Kann keine MMS versenden.
vor 6 Jahren
Fehlermeldung: Beim Senden der SMS/MMS ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
MfG
Walter Brauner
537
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
563
0
3
vor einem Jahr
154
0
3
vor 2 Jahren
205
0
2
vor 14 Jahren
17802
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 6 Jahren
Welches Handy? Ist eine MultiSIM im Bestand?
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.
Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.
Mein Test (SMS) verlief ebenfalls einwandfrei.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
und wie sieht es mit MMS aus?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein grundsätzliches Problem mit dem SMS/MMS Versand aus dem E-Mail-Center kann ich ausschließen.
Bekannt ist mir diese Meldung allerdings auch. Meist wurde hier durch den Kunden eine "Sperre für Zusatzdienste" gebucht. Dabei werden sämtlichen kostenpflichtigen Dienste gesperrt.
Ist Ihnen in dieser Richtung etwas bekannt?
Gerne schaue ich auch einmal in Ihren Daten nach. Dazu bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Oliver I.
0
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
jetzt müsste es geklappt haben
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Perfekt, da sind die Daten. Vielen Dank.
Kurzer Blick ins System und meine Vermutung kann als korrekt angesehen werden.
Die "Sperre Zusatzdienste" ist schon einige Jahre gebucht.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
besten Dank für das kurze Gespräch. Wie abgesprochen habe ich den Auftrag zur "Entsperrung" gerade in Gang gesetzt. Spätestens morgen sollte der Versand von MMS im E-Mail-Center wieder möglich sein.
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von