Kann keine MMS versenden.
6 years ago
Fehlermeldung: Beim Senden der SMS/MMS ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
MfG
Walter Brauner
534
12
This could help you too
561
0
3
1 year ago
146
0
3
2 years ago
197
0
2
14 years ago
17801
0
8
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
6 years ago
Welches Handy? Ist eine MultiSIM im Bestand?
5
Answer
from
6 years ago
Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.
Answer
from
6 years ago
Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.
Ergänzung: Meine Test SMS wurde einwandfrei versandt und ist auch angekommen. Scheint kein generelles Problem zu sein.
Mein Test (SMS) verlief ebenfalls einwandfrei.
Answer
from
6 years ago
und wie sieht es mit MMS aus?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Ein grundsätzliches Problem mit dem SMS/MMS Versand aus dem E-Mail-Center kann ich ausschließen.
Bekannt ist mir diese Meldung allerdings auch. Meist wurde hier durch den Kunden eine "Sperre für Zusatzdienste" gebucht. Dabei werden sämtlichen kostenpflichtigen Dienste gesperrt.
Ist Ihnen in dieser Richtung etwas bekannt?
Gerne schaue ich auch einmal in Ihren Daten nach. Dazu bitte in Ihrem Community-Profil (http://bit.ly/Kundeninfos) Ihre Kundennummer hinterlegen und hier eine kurze Rückmeldung posten.
Viele Grüße
Oliver I.
5
Answer
from
6 years ago
jetzt müsste es geklappt haben
Answer
from
6 years ago
Perfekt, da sind die Daten. Vielen Dank.
Kurzer Blick ins System und meine Vermutung kann als korrekt angesehen werden.
Die "Sperre Zusatzdienste" ist schon einige Jahre gebucht.
Viele Grüße
Oliver I.
Answer
from
6 years ago
besten Dank für das kurze Gespräch. Wie abgesprochen habe ich den Auftrag zur "Entsperrung" gerade in Gang gesetzt. Spätestens morgen sollte der Versand von MMS im E-Mail-Center wieder möglich sein.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from