Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kann keinen Magenta.de Account einrichten
vor 5 Jahren
Hi, ich bin gerade dabei in der Telekom E Mail App neue Accounts einzurichten.
Das geht soweit auch ganz gut bis auf meine Magenta.de Accounts und meinen Icloud Account.Warum kann ich die wohl nicht hinzufügen?
180
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
768
0
1
83
0
4
vor 5 Jahren
1102
0
4
vor 4 Jahren
155
0
2
Gelöst
1510
0
6
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Schneider_1
was heißt das genau? woran scheitert die Einrichtung?
welche Fehlermeldung erhältst du?
welches Gerät wird genutzt?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
PerrySherman
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Es ist etwas knifflig.
du müsstest die Adresse im den Account mit t-online löschen, aber wichtig!!
aufpassen dass du die 90 Tage Sperre nicht aktivierst, ansonsten ist diese gesperrt.
danach mit der gewünschten Adresse Sofort hier einen komplett neuen Account anlegen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
0