Kann keinen Magenta.de Account einrichten

vor 5 Jahren

Hi, ich bin gerade dabei in der Telekom E Mail App neue Accounts einzurichten.

Das geht soweit auch ganz gut bis auf meine Magenta.de Accounts und meinen Icloud Account.Warum kann ich die wohl nicht hinzufügen?

180

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren


    @Bernd Schneider_1  schrieb:

    Hi, ich bin gerade dabei in der Telekom E Mail App neue Accounts einzurichten.

    Das geht soweit auch ganz gut bis auf meine Magenta.de Accounts und meinen Icloud Account.Warum kann ich die wohl nicht hinzufügen?


    Hallo @Bernd Schneider_1 

     

    was heißt das genau? woran scheitert die Einrichtung?

    welche Fehlermeldung erhältst du?

    welches Gerät wird genutzt?

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Bernd Schneider_1  schrieb:

    Dafür muss ich dann ins Kundencenter oder wo mache ich das?


    Es ist etwas knifflig. 

    du müsstest die Adresse im den Account mit t-online löschen, aber wichtig!!

    aufpassen dass du die 90 Tage Sperre nicht aktivierst, ansonsten ist diese gesperrt. 

     

    danach mit der gewünschten Adresse Sofort hier einen komplett neuen Account anlegen.

    https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

768

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1102

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

155

0

2