Kann keinen Magenta.de Account einrichten
vor 5 Jahren
Hi, ich bin gerade dabei in der Telekom E Mail App neue Accounts einzurichten.
Das geht soweit auch ganz gut bis auf meine Magenta.de Accounts und meinen Icloud Account.Warum kann ich die wohl nicht hinzufügen?
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vor 5 Jahren
Hallo @Bernd Schneider_1
was heißt das genau? woran scheitert die Einrichtung?
welche Fehlermeldung erhältst du?
welches Gerät wird genutzt?
7
Antwort
von
vor 5 Jahren
dann hast du mit deinem bestehenden Account eine zweite Adresse eingerichtet, darum kommt diese auch in dem t-online Account an.
du müsstest die magenta.de email als eigenständige neue Adresse anlegen, dann hast du zwei getrennte Accounts.
in deinem Fall musst du in dem Account auswählen, welche Adresse zum versenden verwendet werden soll.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dafür muss ich dann ins Kundencenter oder wo mache ich das?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dafür muss ich dann ins Kundencenter oder wo mache ich das?
Dafür muss ich dann ins Kundencenter oder wo mache ich das?
Es ist etwas knifflig.
du müsstest die Adresse im den Account mit t-online löschen, aber wichtig!!
aufpassen dass du die 90 Tage Sperre nicht aktivierst, ansonsten ist diese gesperrt.
danach mit der gewünschten Adresse Sofort hier einen komplett neuen Account anlegen.
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/kommunikation/telekom-e-mail
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