Gelöst
Kann mein Outloook nicht einrichten.- Fragt mich immer nach Posteingangsserver und Postausgangsserver
vor 8 Jahren
Möchte mein neu erworbenes Outlook -2016- konfigurieren und einrichten. Habe mehrfach alle Paßwörter und Daten eingegeben ohne Erfolg .Auch Daten von Microsoft
Fragt dann nach Kontotyp POP 3 -
Posteingangsserver Nr............................................
Postausgangsserver Nr. ........................................
(SMTP)
Mein Kundenemailcenter - T-online arbeitet aber ohne Probleme
Da ich noch zwei weitere PC habe habe ich Angst wenn ich jetzt etwas
falsches einstelle, das ich keinen Mailzugriff mehr habe!!!
Vielen Dank für Ihre Hilfe
12287
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
3
vor 5 Jahren
243
0
3
vor 4 Jahren
296
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @HHAction01
Welchen Posteingangsserver / Postausgangsserver muss ich eintragen?
Schau mal bitte hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
E-Mails über POP3 abrufen
Gruß Gurke
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @HHAction01,
falls es dir hilft bei mir schaut das ganze so aus...
0