Gelöst

Kann meine Emails nicht abrufen

vor 5 Jahren

Hallo seid gestern Abend kann ich meine EMails nicht mehr abrufen. Laden fehlgeschlagen. Ordner konnten aufgrund eines technischen Fehlers nicht geladen werden.

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Christa.Schwartz ,

       

      hast du es versuchsweise einmal mit einem anderen Browser getestet?

       

      Vielleicht deinen jetzigen Browser einmal bereinigt?

      Cookies / Cache und den Verlauf leeren.

      Cookies von ausgewählten Drittanbietern zulassen, ebenfalls Pop-ups nicht blockieren.

       

      Hier kommst du schneller an deine E-Mails:   t1p.de/T-Mail

       

      VG Gurke

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Gurke,

      ja hab ich und den Cache habe ich auch geleert.

      Danke für den Link. Dort bekomme ich aber die gleiche Fehlermeldung.

       

      So sieht der Fehler bei mir aus:

      E-Mail Center.png

       

      Anschließende werde ich zur "Warum komme ich nicht mehr in das E-Mail Center?" Seite weitergeleitet.

      Das Passwort habe ich schon mehrfach geändert und die E-Mail-App funktioniert leider auch nicht.

      0

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Christa.Schwartz,

       

      gibt es mehrere Benutzerkonten?

      Bist du Hauptnutzer?

       

      Wenn du Hauptnutzer bist, versuche dich mit den Benutzerdaten einzuloggen,

      die du mit deiner Auftragsbestätigung bekommen hast.

       

      VG Gurke

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Christa.Schwartz,
      herzlich willkommen hier in der Community. Fröhlich

      Gut, dass du bereits deine Daten im Profil hinterlegt hast, somit konnte ich mir gerade die mit deiner Kundennummer verknüpfte E-Mail-Adresse näher ansehen und die Ursache finden:
      Der Zugriff auf das E-Mail-Postfach wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt, dazu ging im Januar auch eine Mail vom Telekom Sicherheitsteam mit weiteren Details an die Adresse - vielleicht überlesen oder nicht angekommen?

      Eine Entsperrung ist zum Glück möglich, dazu empfehle ich dir, folgende Schritte durchzuführen https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/missbrauch-von-diensten/postfach-fuer-den-versand-von-e-mails-nicht-berechtigt und dich an unser Telekom Sicherheitsteam zu wenden.

      Das Telekom Sicherheitsteam ist erreichbar unter:

      Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
      Montag bis Samstag zwischen 08:00 Uhr - 22:00 Uhr

      E-Mail: abuse@telekom.de

      Viele Grüße und bleibt gesund
      Jonas J.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Jonas J. ,

      ich habe genau, seit heute Morgen, die gleiche Störung.

      Habe kein Zugang auf meinem Posteingang mit dem Smartphone (Android, Telekom App Version 2.1.4) sowie auf dem T-Online.de.

      Einer Mitteilung eure Sicherheitsteams habe ich nicht erhalten (kann sowieso nicht aufrufen!) bzgl. einer sogenannten Sperrung.

       

      PS: An die Community: Bitte! kein Cache Blabla Lösungen oder Browser Einstellungstricks. Danke

      Unbenannt.PNG

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Red Andy,

      Du kannst Dich, wenn Du befüchtest, dass man Deinen Account gehackt hat, auch telefonisch an unser Sicherheitsteam wenden: 0800 5544300.
      Sollte sich dabei herausstellen, dass sich niemand unberechtigt Zugriff verschafft hat, wirst Du wohl oder übel das "Blabla", sprich: anderen Browser probieren, Cache und Cookies löschen etc. durchführen müssen Zwinkernd Toitoitoi und melde Dich auch gerne wieder hier Fröhlich

      Liebe Grüße und bleib' gesund!
      Nicole G.

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      Uneingeloggter Nutzer

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