Gelöst

Kann neue emails nicht abrufen

vor 3 Jahren

Hallo, mein Postfach zeigt neue Emails an, doch sobald ich das Postfach öffne ist nichts da. need help please 🙏 Grüße

579

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hi Marcel

    Vielen Dank für die Antwort.

    Papierkorb geleert und emails abrufbar! Merci

    Aber wie hängt das zusammen? 

    VG Petra

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Petra_V 

     

    Für dein eMail Account ist eine GEsamtkapazität festgelegt. Jede eMail benötigt ein TEil des Speicherplatz im Cloud.

    Wenn dein Account max 1 Gb belegen kann, und dieser ist voll, können keine weiteren Mails ankommen. Man muss Mail löschen,, besonders mit PDF Anhänge, mit mehrerer MBs verbraucht Speicherplatz.

     

    Gerne kannst du meine LÖsung mit dem Papierkorb leeren, akzeptieren.. direkt auf die 3 Punkte klicken

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo Marcel, das waren nur drei Mails...

    Aber nun gut. Dennoch herzlichen Dank

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Petra_V,

    zuerst bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt hier im Thread melde. Ich kann nachvollziehen, dass die ursprüngliche Situation nicht sonderlich befriedigend ist. Umso schöner ist es, dass es bereits eine Lösung mit Unterstützung von @Marcel2605 gab, danke dafür.

    Sollten weitere Fragen, auch zu anderen Themen, aufkommen, dann melden Sie sich gerne wieder hier in der Telekom hilft Community.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

510

0

2

in  

30659

0

8