Gelöst
Kann neue emails nicht abrufen
vor 4 Jahren
Hallo, mein Postfach zeigt neue Emails an, doch sobald ich das Postfach öffne ist nichts da. need help please 🙏 Grüße
604
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
64
0
3
vor 16 Jahren
30691
0
8
203
0
1
149
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
- Kaufberatung anfragen- Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.  
- Angebote anzeigen- Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.  



Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Marcel
Vielen Dank für die Antwort.
Papierkorb geleert und emails abrufbar! Merci
Aber wie hängt das zusammen?
VG Petra
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Petra_V
Für dein eMail Account ist eine GEsamtkapazität festgelegt. Jede eMail benötigt ein TEil des Speicherplatz im Cloud.
Wenn dein Account max 1 Gb belegen kann, und dieser ist voll, können keine weiteren Mails ankommen. Man muss Mail löschen,, besonders mit PDF Anhänge, mit mehrerer MBs verbraucht Speicherplatz.
Gerne kannst du meine LÖsung mit dem Papierkorb leeren, akzeptieren.. direkt auf die 3 Punkte klicken
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Marcel, das waren nur drei Mails...
Aber nun gut. Dennoch herzlichen Dank
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
zuerst bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt hier im Thread melde. Ich kann nachvollziehen, dass die ursprüngliche Situation nicht sonderlich befriedigend ist. Umso schöner ist es, dass es bereits eine Lösung mit Unterstützung von @Marcel2605 gab, danke dafür.
Sollten weitere Fragen, auch zu anderen Themen, aufkommen, dann melden Sie sich gerne wieder hier in der Telekom hilft Community.
Gruß
Sebastian S.
0