Gelöst
Kann neue emails nicht abrufen
vor 4 Jahren
Hallo, mein Postfach zeigt neue Emails an, doch sobald ich das Postfach öffne ist nichts da. need help please 🙏 Grüße
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vor 16 Jahren
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vor 4 Jahren
Hallo @Petra_V
evtl. verräts du noch mit welchem email Programm oder App du die emails abrufen willst.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hi, Ähm
da bin ich wohl zu "blond"...
Was meinst du damit?
VG Petra
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Petra_V
Für dein eMail Account ist eine GEsamtkapazität festgelegt. Jede eMail benötigt ein TEil des Speicherplatz im Cloud.
Wenn dein Account max 1 Gb belegen kann, und dieser ist voll, können keine weiteren Mails ankommen. Man muss Mail löschen,, besonders mit PDF Anhänge, mit mehrerer MBs verbraucht Speicherplatz.
Gerne kannst du meine LÖsung mit dem Papierkorb leeren, akzeptieren.. direkt auf die 3 Punkte klicken
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Petra_V
Papierkorb leer?
Werden Mails auch anderweitig abgerufen?
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Petra_V
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima, muss man wissen.
Ich hab die magenta Freemail ganz neu; daher fehlt noch der Überblick.
Danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima, muss man wissen. Ich hab die magenta Freemail ganz neu; daher fehlt noch der Überblick. Danke!
Prima, muss man wissen.
Ich hab die magenta Freemail ganz neu; daher fehlt noch der Überblick.
Danke!
@Petra_V
kein Problem, dafür ist die Community da . Jeder hilft jeden 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hi Marcel
Vielen Dank für die Antwort.
Papierkorb geleert und emails abrufbar! Merci
Aber wie hängt das zusammen?
VG Petra
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Petra_V
Für dein eMail Account ist eine GEsamtkapazität festgelegt. Jede eMail benötigt ein TEil des Speicherplatz im Cloud.
Wenn dein Account max 1 Gb belegen kann, und dieser ist voll, können keine weiteren Mails ankommen. Man muss Mail löschen,, besonders mit PDF Anhänge, mit mehrerer MBs verbraucht Speicherplatz.
Gerne kannst du meine LÖsung mit dem Papierkorb leeren, akzeptieren.. direkt auf die 3 Punkte klicken
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Marcel, das waren nur drei Mails...
Aber nun gut. Dennoch herzlichen Dank
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
zuerst bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich erst jetzt hier im Thread melde. Ich kann nachvollziehen, dass die ursprüngliche Situation nicht sonderlich befriedigend ist. Umso schöner ist es, dass es bereits eine Lösung mit Unterstützung von @Marcel2605 gab, danke dafür.
Sollten weitere Fragen, auch zu anderen Themen, aufkommen, dann melden Sie sich gerne wieder hier in der Telekom hilft Community.
Gruß
Sebastian S.
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Uneingeloggter Nutzer
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