Solved
Kann mich nicht einloggen
6 years ago
Hallo zusammen,
kann mich nicht einloggen. Bis letzten Donnerstag alles ohne Probleme und ab da baut sich die Seite auf, zeigt aber nicht den Button zum einloggen an. Benutze Google Chrom und Windows 10. Nach mehrmaligen Anrufen bei der Telekom sagten die nur , dass es ein Problem mit einem Antivirenprogramm gebe, welches ich aber nicht benutze. Habe Antivirus bei mir drauf.
Vielen Dank im voraus für die Hilfe.
Beste Grüße
Michael
736
13
This could help you too
2 months ago
68
0
2
Solved
4 years ago
338
0
3
6 years ago
Von welcher Seite sprichst du?
Direktlink zum Login ins E-Maill Center:
https://accounts.login.idm.telekom.com/idmip?openid.ns=http%3A%2F%2Fspecs.openid.net%2Fauth%2F2.0&op...
Kannst du ja als Lesezeichen speichern
4
Answer
from
6 years ago
Hallo,
das Programm heißt Avira und hier der Link zur Seite https://www.t-online.de/
Gruß
Michael
Answer
from
6 years ago
Ich hab auch Avira (Antivirus Pro) auf dem Laptop, da gibts bei keinen Browser (Firefox, Pale Moon, Opera, IE, Edge, SeaMonkey; alle aktuell) Probleme mit der Seite t-online.de.
Ich bin der Meinung das es ein Problem ist das die Fa Ströer lösen muss, nicht die Community:
https://www.t-online.de/nachrichten/id_83156130/tid_amp/gehoert-nicht-zur-telekom-das-ist-t-online-de-und-die-mannschaft-dahinter.html
https://www.stroeerdigitalpublishing.de/index.html%3Fp=2593.html
Answer
from
6 years ago
Hallo,
vielen Dank für die Info. Werde mich entsprechend an die Fa. wenden und sehen was passiert. Werde dann Nachricht geben.
Beste Grüße
Michael
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
"Habe Antivirus bei mir drauf" - So nennt sich doch jedes Antivirenprogramm!
Bis jetzt sind Störungen in Zusammenhang mit Kaspersky und AVG bekannt, da gehe ich davon aus das andere Programme auch den Zugriff verhindern.
Versuch mal bei "deinem" Antivirus die Überwachung der T-Online-Website temporär zu deaktivieren.
0
6 years ago
das klingt nach einem guten Plan. Melde dich gerne, sobald du etwas herausfinden konntest.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo zusammen,
trotz langen hin und her mit der Telekom kann ich mich nach mehrmaligen aktualisieren des Browser-Butten erst dann einloggen. Die Mitarbeiter der Telekom konnten mir nicht weiterhelfen. Muss halt so funktionieren. Trotzden Danke für die Unterstützung.
Beste Grüße
Michael
1
Answer
from
6 years ago
schade, dass bisher keine Lösung gefunden wurde. Um dennoch an die E-Mails zu kommen, ggf. den von @HAMAPA genannten Link einfach als Lesezeichen speichern. Darüber sollte es dann funktionieren.
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Beim Installieren der App ist nach Wahl des Mailanbieters keine weitere Eingabe möglich. Das Bild mit dem Brief verschwindet nicht um dann nach langer Zeit wieder auf die Anfangsseite zurückzuspringen. Bisher hatte ich keine Probleme
3
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @schaeferboehen ,

schön, dass du dich meldest.
Magst du mir dein Anliegen einmal genau schildern?
Da ich nicht ganz nachvollziehen kann, worum es geht.
Ebenfalls bitte ich dich, hier deine persönlichen Daten zu hinterlegen.
Dann können wir am besten persönlich über dein Anliegen sprechen.
Hierfür musst du mir nur ein passendes Zeitfenster nennen.
Liebe Grüße
Nico Be.
Answer
from
3 years ago
Hallo,
das Problem habe mittlerweile gelöst.
Beste Grüße
Michael
Answer
from
3 years ago
Guten Abend @langensalza,
es freut mich, dass du das Problem alleine beheben konntest.
Magst du uns nochmal mitteilen, wie du dein Anliegen behoben hast?
Vielleicht kannst du so auch anderen Usern mit demselben Problem so behilflich sein.
Liebe Grüße
Nico Be.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from