Gelöst

Kann mit Windows Mail Live seit 07.10.2022 weder über Pop3 noch Imap meine Mails abrufen. Andere wie GMX funktionieren

vor 3 Jahren

Kann mit Windows Mail 10 seit 07.10.2022 weder über Pop3 noch Imap meine T-Online Mails abrufen noch senden.

Die Kontendaten und Häkchen sind korrekt eingetragen.

Andere wie GMX funktionieren.

Fehlermeldung:

Es konnten keine Nachrichten für das Konto ........... gesendet oder empfangen werden. Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten.

Server: 'securepop.t-online.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0F
Protokoll: POP3
Port: 995
Secure (SSL): Ja

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vor 2 Jahren

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Koboldd,

      ich war heute bei einem Bekannten der Probleme mit seinem Telekom-E-Mail-Abruf über Windows  Live Mail unter Windows 7 hat.

      Es ist genau das selbe Phänomen wie von Dir beschrieben. Ich fange jetzt erst an nach einer Lösung zu suchen. Bist Du vielleicht schon irgendwo fündig geworden?

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Opa Joe,

       

      ich finde es toll, dass du deinem Bekannten hilfst. Ich denke, dass dir dieser Beitrag https://telekomhilft.telekom.de/t5/Blog/Wichtiger-Update-Hinweis-zu-euren-Telekom-Mail-Postfaechern-Jetzt/ba-p/5755077 eine Erklärung und auch Tipps liefert. Schau dort gerne mal vorbei.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

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