Kd-Nr: editiert

vor 5 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist plötzlich kein Login ins E-Mail Center möglich. Außerdem finde ich bei Ihnen nur alte Kundendaten wieder. Der neue Vertrag lautet Magenta Zuhause, und wurde am 19.12.2016 bereitgestellt.

Wieso finde ich die alten Daten vor? Hat das damit zu tun, dass ich nicht ins E-Mail Center gelange?

 

MfG Norbert unzufriedenunzufriedenunzufrieden

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

186

6

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @dietz.n 

    Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
    Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Kd-Nr. unzufrieden, Telefonnr. 03unzufrieden490

    Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

     

     

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @dietz.n 

     

    Kunden- und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Forum - und 

    sollten deshalb auch nicht ständig neu eingestellt werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @dietz.n

    Hallo Norbert,

    vielen Dank für das angenehme Telefonat.

    Wie besprochen wird es wahrscheinlich am Internet Explorer liegen, dass dieser das Pop-Up für das Login immer wieder schließt und Du Dich daher nicht einloggen kannst. Prüfe hier bitte die Einstellungen des Internet Explorers.

    Das nach einem Login mit Deiner E-Mail-Adresse nicht Dein Tarif angezeigt wird, liege daran, dass Deine E-Mail-Adresse nicht Deinem Tarif zugeordnet ist, sondern noch unter der alten Kundennummer und dem Namen Deiner Frau läuft. Wenn die E-Mail-Adresse auf Deine aktuelle Zugangsnummer übertragen werden soll, dann nutze bitte das Formular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true.

    Wenn Du das Kundencenter zu Deinem Tarif öffnen möchtest, musst Du dazu derzeit noch die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nutzen, was Dir für den Tarif vorliegt. Wenn Du über das oben angegebene Formular Deine E-Mail-Adresse übertragen lässt, siehst Du Deinen Tarif auch, wenn Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse einloggst.

    Gruß,
    Ingo F.

     

    ---------------------

    Beitrag geändert #DATENSCHUTZ

    @MP0602 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Ingo,

    vielen Dank für die aufschlussreiche Info und für das nette Gespräch.

     

    Mit freundlichen Grüßen

    Norbert Dietz

     

    -------------------

    Beitrag geändert #DATENSCHUTZ

    @MP0602 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

271

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

360

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

227

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

4