Kd-Nr: editiert
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist plötzlich kein Login ins E-Mail Center möglich. Außerdem finde ich bei Ihnen nur alte Kundendaten wieder. Der neue Vertrag lautet Magenta Zuhause, und wurde am 19.12.2016 bereitgestellt.
Wieso finde ich die alten Daten vor? Hat das damit zu tun, dass ich nicht ins E-Mail Center gelange?
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
186
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
271
0
2
vor 5 Jahren
227
0
2
vor 4 Jahren
368
0
5
vor 5 Jahren
295
0
4
vor 6 Jahren
@dietz.n
Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Hier geht´s zum Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.
0
vor 6 Jahren
Kd-Nr.
, Telefonnr. 03
490
Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ludwig II,
bitte nochmal tätig werden!
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dietz.n
Kunden- und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Forum - und
sollten deshalb auch nicht ständig neu eingestellt werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dietz.n
Hallo Norbert,
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie besprochen wird es wahrscheinlich am Internet Explorer liegen, dass dieser das Pop-Up für das Login immer wieder schließt und Du Dich daher nicht einloggen kannst. Prüfe hier bitte die Einstellungen des Internet Explorers.
Das nach einem Login mit Deiner E-Mail-Adresse nicht Dein Tarif angezeigt wird, liege daran, dass Deine E-Mail-Adresse nicht Deinem Tarif zugeordnet ist, sondern noch unter der alten Kundennummer und dem Namen Deiner Frau läuft. Wenn die E-Mail-Adresse auf Deine aktuelle Zugangsnummer übertragen werden soll, dann nutze bitte das Formular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true.
Wenn Du das Kundencenter zu Deinem Tarif öffnen möchtest, musst Du dazu derzeit noch die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nutzen, was Dir für den Tarif vorliegt. Wenn Du über das oben angegebene Formular Deine E-Mail-Adresse übertragen lässt, siehst Du Deinen Tarif auch, wenn Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse einloggst.
Gruß,
Ingo F.
---------------------
Beitrag geändert #DATENSCHUTZ
@MP0602
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Ingo,
vielen Dank für die aufschlussreiche Info und für das nette Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen
Norbert Dietz
-------------------
Beitrag geändert #DATENSCHUTZ
@MP0602
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von