Kd-Nr: editiert

vor 6 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist plötzlich kein Login ins E-Mail Center möglich. Außerdem finde ich bei Ihnen nur alte Kundendaten wieder. Der neue Vertrag lautet Magenta Zuhause, und wurde am 19.12.2016 bereitgestellt.

Wieso finde ich die alten Daten vor? Hat das damit zu tun, dass ich nicht ins E-Mail Center gelange?

 

MfG Norbert unzufriedenunzufriedenunzufrieden

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

 

 

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6

    • vor 6 Jahren

      @dietz.n 

      Wenn Du Hilfe und eine Antwort vom @Telekom hilft Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

    • vor 6 Jahren

      Kd-Nr. unzufrieden, Telefonnr. 03unzufrieden490

      Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt wurden.

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ludwig II,

       

      bitte nochmal tätig werden!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @dietz.n 

       

      Kunden- und Telefonnummern gehören nicht in ein öffentliches Forum - und 

      sollten deshalb auch nicht ständig neu eingestellt werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @dietz.n

      Hallo Norbert,

      vielen Dank für das angenehme Telefonat.

      Wie besprochen wird es wahrscheinlich am Internet Explorer liegen, dass dieser das Pop-Up für das Login immer wieder schließt und Du Dich daher nicht einloggen kannst. Prüfe hier bitte die Einstellungen des Internet Explorers.

      Das nach einem Login mit Deiner E-Mail-Adresse nicht Dein Tarif angezeigt wird, liege daran, dass Deine E-Mail-Adresse nicht Deinem Tarif zugeordnet ist, sondern noch unter der alten Kundennummer und dem Namen Deiner Frau läuft. Wenn die E-Mail-Adresse auf Deine aktuelle Zugangsnummer übertragen werden soll, dann nutze bitte das Formular unter https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach?samChecked=true.

      Wenn Du das Kundencenter zu Deinem Tarif öffnen möchtest, musst Du dazu derzeit noch die Zugangsnummer und das persönliche Kennwort nutzen, was Dir für den Tarif vorliegt. Wenn Du über das oben angegebene Formular Deine E-Mail-Adresse übertragen lässt, siehst Du Deinen Tarif auch, wenn Du Dich mit Deiner E-Mail-Adresse einloggst.

      Gruß,
      Ingo F.

       

      ---------------------

      Beitrag geändert #DATENSCHUTZ

      @MP0602 

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Ingo,

      vielen Dank für die aufschlussreiche Info und für das nette Gespräch.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Norbert Dietz

       

      -------------------

      Beitrag geändert #DATENSCHUTZ

      @MP0602 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

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      Uneingeloggter Nutzer

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