Gelöst
Kein Drucken und weiterleiten mit der Telekom Mail.
vor 2 Jahren
Ich bin richtig angefressen von diesen abgeschafften Möglichkeiten .Was denkt sich die Telekom eigentlich, wie sie mir ihren Kunden Umspringen kann .Vielleicht sollte man umgehend kündigen .
376
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
859
0
3
vor 5 Jahren
532
0
3
161
0
2
vor 5 Jahren
273
0
2
vor einem Jahr
142
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@peterblue1
Das steht dir natürlich frei, so zu (über)reagieren....
Zu der Telekom-Mail-App gibt es aber genügend Alternativen, meist in Form der auf dem Mobilgerät schon installierten Stock-Mail-App. Besteht also kein unmittelbarer "Zwang" zu Nutzung dieser "kaputt-optimierten" App.
Bei Nutzung muss nur das Passwort für Mailprogramme im Email-Center gesetzt werden.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@fdi
Mit Trick 17 kann man auch weiterhin den E-Mail Center über ein Smartphone aufrufen…Dann klappt auch das „Weiterleiten“ und „Drucken“…
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
im Desktop-Modus geht es auch bei Android !
Gruß Kalle
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, im Desktop-Modus geht es auch bei Android ! Gruß Kalle
Hallo,
im Desktop-Modus geht es auch bei Android !
Gruß Kalle
Genau, dass meine ich auch…
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist die "Prüfung" auf Mobil da nur sehr "
Mal schauen wie lange das weiter funktioniert.
primitiveinfach" ausgeführt...Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @peterblue1
Schau mal hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Ausdruck/m-p/6323993#M253102
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version:
- Drittanbieter Postfächer (Abruf von Mails von GMX, Google und Co) - wird definitiv nicht wieder kommen
- Automatisches Laden externer Inhalte - an und ausschaltbar Benachrichtigungston für neue E-Mails in der App ändern
- Bildgröße für den Versand auswählen - E-Mail nach dem Senden zurückrufen
- E-Mails und Anhänge automatisch im WLAN vorladen
- Persönliche Signatur anlegen - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
- Warn- und Hinweistöne in der App - E-Mail ausdrucken - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
- Funktion zur automatisierten Abbestellung von Newslettern
- Lesebestätigung anfordern und versenden
- E-Mail Widget auf dem Homescreen Kontakte synchronisieren - ist bereits für eines der nächsten Updates geplant
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Die beste Lösung wäre, wenn du die vorinstallierte Mail App auf deinem Smartphone nutzt. telekom Account dort hinzufügen. wichtig ist: Passwort für email Programme einrichten und nutzen. https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/programme/passwort-definition?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @peterblue1
Folgende Funktionen entfallen mit der neuen Version
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Telekom-email-App-Hinzufuegen-von-E-Mail-Postfaechern-anderer/m-p/6315410#M252521
Am besten eine andere Mail-App nutzen.
Entweder die Vorinstallierte oder eine andere aus dem App-Store.
Dazu musst du auch Passwort für E-Mail-Programm erstellen.
0
vor 2 Jahren
Oh, zwei Helfer haben die gleiche Textkonserve...
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
fdi Oh, zwei Helfer haben die gleiche Textkonserve... Oh, zwei Helfer haben die gleiche Textkonserve... fdi Oh, zwei Helfer haben die gleiche Textkonserve... @fdi warum nicht, ist ja Mode seit einiger Zeit. Nur war es @→Mataimaki← original seine 😉😁
Oh, zwei Helfer haben die gleiche Textkonserve...
Oh, zwei Helfer haben die gleiche Textkonserve...
@fdi warum nicht, ist ja Mode seit einiger Zeit. Nur war es @→Mataimaki← original seine 😉😁
ja ich war da der erste @Schwarzer Ast .
Etwas abgewandelt, aber er ist ja nicht der erste, der meine Texte "übernimmt" (in Fachkreisen auch "klauen" genannt).
Aber warten wir mal ab, was @peterblue1 nun macht.
Antwort
von
vor 2 Jahren
warum nicht, ist ja Mode seit einiger Zeit.
War auch nur eine Feststellung, keinerlei Vorwurf in eine Richtung...
Die Antworten kamen nur gleichzeitig im Refresh und da "fiel das auf"
Antwort
von
vor 2 Jahren
Etwas abgewandelt, aber er ist ja nicht der erste, der meine Texte "übernimmt"
Und wer hat den Text von mir übernommen und sogar verlinkt? @→Mataimaki←
Dabei habe ich den Text von einem Teamie einfach und ohne Änderung übernommen 😎
Aber eh Wurscht, solange die Aussage stimmt👏👏👏
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
@peterblue1 Und ich bin als Helferlein immer wieder mal angefressen, wenn ein bereits wochenlang diskutiertes Thema mit funktionierenden Lösungsvorschlägen nicht durch 'Suchen' & 'Finden' geklärt wird, sondern zum gefühlt 1000en Mal erneut die gleiche Frage gestellt wird ..........
Beim Googlen klappt doch die Ersthilfe durch Selbsthilfe auch ?!
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Im Grunde genommen muss die Telekom ja froh sein, dass sie von ihren Kunden Feedback erhält. Ich für meinen Teil lösch die App normalerweise einfach - ohne Feedback zu geben.
Im Grunde genommen muss die Telekom ja froh sein, dass sie von ihren Kunden Feedback erhält.
Ich für meinen Teil lösch die App normalerweise einfach - ohne Feedback zu geben.
Hallo,
ich nutze die Telekom-Mail App auch nur testweise, um ansatzweise zu verstehen worum sich die Anfragen drehen...
Gruß Kalle
Antwort
von
vor 2 Jahren
@muc80337_2 Siehe 3 Einträge weiter oben ?!
Antwort
von
vor 2 Jahren
@wolliballa
Bei mir ist weiter oben nur der Eröffnungsbeitag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich bin richtig angefressen von diesen abgeschafften Möglichkeiten .Was denkt sich die Telekom eigentlich, wie sie mir ihren Kunden Umspringen kann .Vielleicht sollte man umgehend kündigen .
Ich bin richtig angefressen von diesen abgeschafften Möglichkeiten .Was denkt sich die Telekom eigentlich, wie sie mir ihren Kunden Umspringen kann .Vielleicht sollte man umgehend kündigen .
Es gibt halt viel zu wenige Ein-Sterne-Bewertungen, z.B. da
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.mail
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von