Kein E-Mail empfang und senden möglich über IPhone Mail oder Outlook
vor 4 Jahren
Guten Tag zusammen!
seit einigen Tagen kann ich auf meinen iPhone weder über die Mail App oder Outlook Emails empfangen und senden!
Benutzernamen und Passwort kontrolliert und augenscheinlich alles richtig eingegeben! Auch wurde hier das Email Passwort benutzt und auch schon geändert. Weiß leider nun nicht mehr weiter! Vielen Dank vorab schon mal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
337
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
531
0
5
vor 4 Jahren
1335
0
3
Gelöst
994
0
5
vor 4 Jahren
@Ju.Dominik ,
gibt es denn eine Fehlermeldung die den Weg weisen könnte?
Also bitte ein wenig mehr Infos!
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Fehlermeldung: Benutzername oder Kennwort falsch!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hat es denn schon einmal funktioniert?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, bis vor wenigen Tagen hat es reibungslos funktioniert!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Dominik,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kontrolliere mit Hilfe der Anleitung unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten noch einmal, ob die E-Mail-Adresse richtig eingerichtet ist. Kannst Du Dich mit der E-Mail-Adresse denn noch ein das Kundencenter bzw. das E-Mailcenter einloggen?
Gruß
Ingo F.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja, dort kann ich mich problemlos einloggen!
bekomme immer die Meldung bei Mail, das es Synchronisierung Probleme gibt
Antwort
von
vor 4 Jahren
gut, dass schonmal der Zugriff über einen Browser klappt.
Wenn Passwörter und Einstellungen soweit passen, bleibt eigentlich fast nur noch: Sperre
Bitte loggen Sie Sich noch einmal über Ihren Browser ins E-Mail-Center ein. Finden Sie dort ggf. in den letzten Tagen eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse)?
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von