Kein E-Mail empfang und senden möglich über IPhone Mail oder Outlook
4 years ago
Guten Tag zusammen!
seit einigen Tagen kann ich auf meinen iPhone weder über die Mail App oder Outlook Emails empfangen und senden!
Benutzernamen und Passwort kontrolliert und augenscheinlich alles richtig eingegeben! Auch wurde hier das Email Passwort benutzt und auch schon geändert. Weiß leider nun nicht mehr weiter! Vielen Dank vorab schon mal für eure Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
337
7
This could help you too
1335
0
3
Solved
994
0
5
4 years ago
@Ju.Dominik ,
gibt es denn eine Fehlermeldung die den Weg weisen könnte?
Also bitte ein wenig mehr Infos!
1
Answer
from
4 years ago
Fehlermeldung: Benutzername oder Kennwort falsch!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hat es denn schon einmal funktioniert?
1
Answer
from
4 years ago
Ja, bis vor wenigen Tagen hat es reibungslos funktioniert!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo Dominik,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Kontrolliere mit Hilfe der Anleitung unter https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-einrichten noch einmal, ob die E-Mail-Adresse richtig eingerichtet ist. Kannst Du Dich mit der E-Mail-Adresse denn noch ein das Kundencenter bzw. das E-Mailcenter einloggen?
Gruß
Ingo F.
2
Answer
from
4 years ago
Ja, dort kann ich mich problemlos einloggen!
bekomme immer die Meldung bei Mail, das es Synchronisierung Probleme gibt
Answer
from
4 years ago
gut, dass schonmal der Zugriff über einen Browser klappt.
Wenn Passwörter und Einstellungen soweit passen, bleibt eigentlich fast nur noch: Sperre
Bitte loggen Sie Sich noch einmal über Ihren Browser ins E-Mail-Center ein. Finden Sie dort ggf. in den letzten Tagen eine E-Mail von unserem Sicherheitsteam (Abuse)?
Viele Grüße
Oliver I.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from