Kein E Mail Empfang

1 day ago

Hallo, ich habe bei der Telekom neben unserer ersten, noch eine zweite E Mail Adresse.

Seit heute kommen über diese Adresse keine E Mails mehr bei mir an.Gestern funktionierte das noch einwandfrei.Wenn ich mir selber eine E Mail an die Adresse schicke, kommt sie als unzustellbar zurück.

Was kann das sein und was könnte ich tun, damit die E Mails wieder zugestellt werden?

53

0

5

    • 1 day ago

      Hallo @Bernie45

       

      wenn eine Mail an die E-Mail-Adresse als unzustellbar zurück kommt, dann steht in der Unzustellbarkeitsbenachrichtigung auch der Grund dafür. Kannst du da einmal nachsehen? 

       

      Grüße

      Peter

      0

      4

      Answer

      from

      1 day ago

      @Bernie45

      Die Fehlermeldung ist ja eindeutig. Du kannst dich entweder über den Webbrowser in dein E-Mail Center einloggen und Mails löschen oder wenn du ein E-Mail-Programm verwendest, z.B. Apple Mail, dann kannst du darüber auch Mails löschen. Vielleicht reicht es ja schon, den Papierkorb zu leeren. 

       

      Grüße

      Peter

      0

      Answer

      from

      1 day ago

      Bernie45

      Aber ich komme mit meinem IPhone nicht in die E Mails ( Kundecenter )um sie zu löschen.

      Quota exceeded (mailbox for user is full)

      Aber ich komme mit meinem IPhone nicht in die E Mails ( Kundecenter )um sie zu löschen.

      Bernie45

      Aber ich komme mit meinem IPhone nicht in die E Mails ( Kundecenter )um sie zu löschen.

      Wie meinst Du das?

      E-Mails werden nicht im Kundencenter gelöscht.

      E-Mails werden entweder in einem Browser unter der Adresse https://email.t-online.de  gelöscht (bitte schau dort in den Papierkorb) oder in einem E-Mail-Programm oder einer E-Mail App. Insbesondere bei einem E-Mail-Programm ist u.U. zu beachten welche Einstellungen da getätigt sind hinsichtlich Löschen.

      Am sichersten/zuverlässigsten/einfachsten im Hinblick ist es per Browser 

      Answer

      from

      1 day ago

      @muc80337_2  Das ist eben das üble, dass man nur noch mit Klimmzügen von Mobil-Geräten ins Mailcenter kommt . 

      @Bernie45 Ist das das einzige Gerät, das Du zur Verfügung hast ? Kein PC? Ansonsten das Mailcenter mal über kundencenter.telekom.de ansteuern.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    942

    0

    2

    Solved

    in  

    436

    0

    4

    2 years ago

    in  

    130

    0

    1

    1 year ago

    342

    0

    7

    3 years ago

    in  

    217

    0

    3