Kein E-Mail Versand möglich

vor 4 Jahren

 


Hallo, kann seit gestern keine E-Mails verschicken. Es kommt keine Fehlermeldung. E-Mail Empfang funktioniert allerdings. Habe die App zwei mal bereits gelöscht und wieder Installiert aber trotzdem immer noch kein verschicken möglich 

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10

    • vor 4 Jahren

      Hallo @miro-schramek ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

       

      Können Sie noch e-Mails verschicken, wenn Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen?

      Ich nehme an, Sie verwenden die Telekom Mail App. Auf welchem Gerät verwenden Sie die App denn?

       

      Ich würde folgendes versuchen:

      - nur Android: Daten und Cache der App löschen

      - App löschen

      - nur iOS: Cookies und Cache des Standardbrowsers löschen

      - Gerät neu starten

      - App installieren

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja ich hab die Telekom E-Mail App. Über den Browser habe ich es noch nicht versucht. Cookies und Cache habe ich gelöscht. Auch habe ich mehrmals die App deinstalliert und neu Installiert ohne Erfolg. Verwende ein IPhone 5s. Gestern Nachmittag konnte ich versenden und paar Stunden später nicht mehr

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren


      @miro-schramek  schrieb:
       


      Hallo, kann seit gestern keine E-Mails verschicken. Es kommt keine Fehlermeldung. E-Mail Empfang funktioniert allerdings. Habe die App zwei mal bereits gelöscht und wieder Installiert aber trotzdem immer noch kein verschicken möglich 


      Hallo. Ich habe genau dasselbe Problem mit einem iPhone6. Mail-App deinstalliert und wieder geladen, alles mögliche versucht. Alles in der App funktioniert, nur das Versenden nicht. Habt ihr inzwischen eine Lösung?

      0

    • vor 4 Jahren

      Ich kann ebenfalls seit dem 02.12. keine Mail vom IPad versenden, vom IPhone geht es.

      Mehrmals die Telekom Mail App gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @miro-schramek, @GerlindeF und @KaHBO,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Könnt ihr bitte mal eure Community-Profile unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      befüllen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn das geschehen ist?

      Oder funktioniert es mittlerweile wieder mit dem Mail-Versand?

      Grüße
      Peter

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @miro-schramek

      Bei mir funktioniert der Versand auch nicht. Werde die App deinstallieren. Über Apple Mail funktioniert alles!!!

      Bei mir funktioniert der Versand auch nicht. Werde die App deinstallieren. Über Apple Mail funktioniert alles!!!
      Bei mir funktioniert der Versand auch nicht. Werde die App deinstallieren. Über Apple Mail funktioniert alles!!!

      Das ist durchaus eine Option, da die Apple Mail App ja alles kann, was man braucht.

      @GerlindeF An deinem Account ist nichts Auffälliges zu erkennen. Über welchen Weg ist dein iPhone beim Versenden online, über WLAN oder über das Mobilfunknetz?

      Grüße
      Peter

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ist egal. Habe ich versucht. Geht beides nicht. Weder über WLAN noch Mobilfunk

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @GerlindeF,

      danke für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, gib hier einfach kurz Bescheid, wann es zeitlich passt, dann melde ich mich nochmal.

      Grüße
      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

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