Kein E-Mail Versand möglich
vor 4 Jahren
Hallo, kann seit gestern keine E-Mails verschicken. Es kommt keine Fehlermeldung. E-Mail Empfang funktioniert allerdings. Habe die App zwei mal bereits gelöscht und wieder Installiert aber trotzdem immer noch kein verschicken möglich
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vor 3 Jahren
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vor 3 Jahren
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Coole Katze
vor 4 Jahren
Hallo @miro-schramek ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Können Sie noch e-Mails verschicken, wenn Sie sich im Webbrowser ins e-Mailcenter einloggen?
Ich nehme an, Sie verwenden die Telekom Mail App. Auf welchem Gerät verwenden Sie die App denn?
Ich würde folgendes versuchen:
- nur Android: Daten und Cache der App löschen
- App löschen
- nur iOS: Cookies und Cache des Standardbrowsers löschen
- Gerät neu starten
- App installieren
Viele Grüße,
Coole Katze
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miro-schramek
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Coole Katze
vor 4 Jahren
Ja ich hab die Telekom E-Mail App. Über den Browser habe ich es noch nicht versucht. Cookies und Cache habe ich gelöscht. Auch habe ich mehrmals die App deinstalliert und neu Installiert ohne Erfolg. Verwende ein IPhone 5s. Gestern Nachmittag konnte ich versenden und paar Stunden später nicht mehr
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von
Coole Katze
GerlindeF
vor 4 Jahren
Hallo. Ich habe genau dasselbe Problem mit einem iPhone6. Mail-App deinstalliert und wieder geladen, alles mögliche versucht. Alles in der App funktioniert, nur das Versenden nicht. Habt ihr inzwischen eine Lösung?
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GerlindeF
KaHBO
vor 4 Jahren
Ich kann ebenfalls seit dem 02.12. keine Mail vom IPad versenden, vom IPhone geht es.
Mehrmals die Telekom Mail App gelöscht und neu geladen, ohne Erfolg.
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KaHBO
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Könnt ihr bitte mal eure Community-Profile unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen und mir hier eine kurze Rückmeldung geben, wenn das geschehen ist?
Oder funktioniert es mittlerweile wieder mit dem Mail-Versand?
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Peter Hö.
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Wie eben besprochen, gib hier einfach kurz Bescheid, wann es zeitlich passt, dann melde ich mich nochmal.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
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miro-schramek