Gelöst

Kein E-Mail Versand über T-online Plattform möglich

vor 7 Jahren

Hallo liebe Nutzer,

seit einigen Tagen kann ich über die Online-Plattform von T-online keine E-Mails versenden. Wenn ich mich einlogge, kann ich immer nur eine Antwort oder E-Mail versenden, danach geht es plötzlich nicht mehr. Beim Neueinloggen tritt das gleiche Problem auf. Ich vermute, dass es an den Browser Einstellungen liegt. Ich habe Windows 10 auf dem Rechner. Kann mir einer weiterhelfen?

702

0

7

    • vor 7 Jahren

      Hallo!

       

      Welchen Browser nutzt Du? Wenn Du den "Browser 7" von Ströer nutzt dann schmeiss in raus und nutze Firefox. Und schon mal den Browsercache geleert?

       

      Gruß, René

      0

      4

      von

      vor 7 Jahren

      Probiere es mal mit Firefox und/oder dem Internet-Explorer. Oder nutze ein Emailprogramm, z.B. Thunderbird.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @danielclaus

      Teste mal noch folgendes:

      Über die Eingabeaufforderung,

      ipconfig /flushdns + enter, den Windows DNS Cache leeren.

      MfG 

      Ps. nach ipconfig bitte dass Leerzeichen nicht vergessen

      Pps. Einige Router haben auch einen DNS Speicher ,da sollte es reichen,den Router kurz auszuschalten.

      0

      von

      vor 7 Jahren

      Liebe User,

       

      ich habe nun einen anderen Browser installiert (Fire Fox) und dort funktioniert die Antwortfunktion der E-Mail Plattform von T-Online einwandfrei. Vermutlich liegt der Fehler doch beim Browser "Edge". Für die große Mithilfe möchte ich mich allen bedanken. Jetzt habe ich ein Problem weniger in meinem Leben.

       

      LG Daniel

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @danielclaus,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Haben die Hinweise schon geholfen? Ich würde es zunächst auch mit einem anderen Browser probieren, wie z.B. Firefox oder Chrome.

      Grüße
      Peter

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Liebe User,

       

      ich habe nun einen anderen Browser installiert (Fire Fox) und dort funktioniert die Antwortfunktion der E-Mail Plattform von T-Online einwandfrei. Vermutlich liegt der Fehler doch beim Browser "Edge". Für die große Mithilfe möchte ich mich allen bedanken. Jetzt habe ich ein Problem weniger in meinem Leben.

       

      LG Daniel

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    229

    0

    1

    in  

    1948

    0

    1

    Gelöst

    in  

    3552

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...