Gelöst
Kein E-Mail Versand über T-online Plattform möglich
vor 7 Jahren
Hallo liebe Nutzer,
seit einigen Tagen kann ich über die Online-Plattform von T-online keine E-Mails versenden. Wenn ich mich einlogge, kann ich immer nur eine Antwort oder E-Mail versenden, danach geht es plötzlich nicht mehr. Beim Neueinloggen tritt das gleiche Problem auf. Ich vermute, dass es an den Browser Einstellungen liegt. Ich habe Windows 10 auf dem Rechner. Kann mir einer weiterhelfen?
702
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
229
0
1
vor 4 Jahren
1948
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 7 Jahren
Hallo!
Welchen Browser nutzt Du? Wenn Du den "Browser 7" von Ströer nutzt dann schmeiss in raus und nutze Firefox. Und schon mal den Browsercache geleert?
Gruß, René
0
4
von
vor 7 Jahren
Probiere es mal mit Firefox und/oder dem Internet-Explorer. Oder nutze ein Emailprogramm, z.B. Thunderbird.
0
von
vor 7 Jahren
Hallo @danielclaus
Teste mal noch folgendes:
Über die Eingabeaufforderung,
ipconfig /flushdns + enter, den Windows DNS Cache leeren.
MfG
Ps. nach ipconfig bitte dass Leerzeichen nicht vergessen
Pps. Einige Router haben auch einen DNS Speicher ,da sollte es reichen,den Router kurz auszuschalten.
0
von
vor 7 Jahren
Liebe User,
ich habe nun einen anderen Browser installiert (Fire Fox) und dort funktioniert die Antwortfunktion der E-Mail Plattform von T-Online einwandfrei. Vermutlich liegt der Fehler doch beim Browser "Edge". Für die große Mithilfe möchte ich mich allen bedanken. Jetzt habe ich ein Problem weniger in meinem Leben.
LG Daniel
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben die Hinweise schon geholfen? Ich würde es zunächst auch mit einem anderen Browser probieren, wie z.B. Firefox oder Chrome.
Grüße
Peter
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Liebe User,
ich habe nun einen anderen Browser installiert (Fire Fox) und dort funktioniert die Antwortfunktion der E-Mail Plattform von T-Online einwandfrei. Vermutlich liegt der Fehler doch beim Browser "Edge". Für die große Mithilfe möchte ich mich allen bedanken. Jetzt habe ich ein Problem weniger in meinem Leben.
LG Daniel
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von