Solved

Kein E-Mail Zugang

4 years ago

Komme nach dem Einloggen nicht in's E-Mail Center! Gibt's ne Störung oder was ist los?

731

14

    • 4 years ago

      @frozenman,

       

      gibt es eine Fehlermeldung?

      11

      Answer

      from

      4 years ago

      Hi @ all

       

      Ich hab auch Problem mit der Anmeldung.

      Habe jetzt das Glück das ich mal im HauptAcc ( auch hier  hab ich anmelde Probleme ) bin um hier zu schreiben.

      Bin mit meiner E - Mail seit 30 min im gange, nichts geht.

      Einloggen dauert ca. 4 min bis ich E - Mail Startseite bekomme, danach nichts, komm nicht rein.

      Einmal kam ich zu den E - Mails, sah es sind 5 Stück vorhanden,erste angeklickt, danach kommt, Sie wurden abgemeldet.

       

      Habe diese Seite  https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/deutsche-telekom/karte/  geöffnet, gehe mal davon aus das es aktuell ist. 

       

      Wünsche allen einen erholsamen Abend.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Störungungen werden allerdings auch auf vielen Seiten publiziert, wie zum Beispiel hier.

      Screenshot_2020-11-16 Alle Themen Telekom hilft Community.png

       

      und hier

       

      Screenshot_2020-11-16 News E-Mail bei t-online de Politik, Sport, Unterhaltung Ratgeber.png

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Sry hab keines von beidem gehabt, sonst hätt ich mir diese Seite ja nicht raussuchen brauchen.

      Zu der E - Mail Seite komm ich ja Minutenlang nicht, meist nach 3 Min. abgebrochen vielleicht hab ich es deswegen noch nicht gesehen.

       

      Danke Dir ,für diesen hinweis.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo frozenman 

       

      Wenn ich versuche, mich an zu melden, kommt folgende Meldung auf knallmagenta Hintergrund:

       

       

      Sie haben versucht sich in Ihr E-Mail-Postfach einzuloggen?

      Bitte schließen Sie dazu dieses Popup-Fenster und klicken Sie erneut auf das Login-Feld rechts oben auf der t-online.de-Startseite.

      Es kommt derzeit zu Störungen beim E-Mail-Login.

      Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

       

      Ich sehe da einen Zusammenhang!

      schöne Grüsse

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Rückmeldung! Dann warte ich mal ab...

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      168

      0

      4

      Solved

      in  

      324

      0

      5

      in  

      167

      0

      3

      Solved

      in  

      587

      0

      4