Kein eMail-Eingang PC
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
es kommen keine eMails mehr an (Meldung: Postfach voll) trotz Löschen in Windows Live Mail und auf AppData/Local/Windows.
Woran kann es noch liegen?
Danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Frauke Scherer
134
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Jahren
38929
0
226
vor 10 Monaten
151
0
3
vor 6 Jahren
247
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 3 Jahren
@Frage_fs
Prüfen sie mal den Speicherplatz im E-Mail Center:
Im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Der Papierkorb muss auch geleert werden.
trotz Löschen in Windows Live Mail und auf AppData/Local/Windows.
Nützt wenig, wenn der Speicher des E-Mail Center voll ist.
Haben sie eingestellt, dass die Mails auch vom Server gelöscht werden, wenn sie sie in Windows Mail löschen?
1
von
vor 3 Jahren
Frage_fs trotz Löschen in Windows Live Mail und auf AppData/Local/Windows. trotz Löschen in Windows Live Mail und auf AppData/Local/Windows. Frage_fs trotz Löschen in Windows Live Mail und auf AppData/Local/Windows. Nützt wenig, wenn der Speicher des E-Mail Center voll ist.
trotz Löschen in Windows Live Mail und auf AppData/Local/Windows.
Nützt wenig, wenn der Speicher des E-Mail Center voll ist.
Sicher? Unterstellt es wid IMAP verwendet: wenn der Mailclient Mails statt zu löschen in den Papierkorb der Anwendung schiebt, dann werden die Mails auch auf dem Server in den Papierkorb (Trash) verschoben. Wenn man sie aber auf dem Client endgültig löscht, z. B. durch Leeren des Papierkorbs im Client, wird der Befehl zum endgültigen Löschen auch an den Server gesendet.
So jedenfalls die Theorie! Es gibt dabei im Prinzip zwei möglichen Fehlerquellen: a) der Server baut Mist und b) der Client baut Mist. Der Fall b) lässt sich durch Wechsel des Clients lösen, zumal Windows Live Mail ja schon ziemlich alt ist. Fall a) wäre peinlich für die Telekom, weil das bedeuten würde, dass der Server Murks ist. Ich gehe daher nicht davon aus, dass der Server IMAP nicht vollständig beherrscht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
trotz Löschen in Windows Live Mail
Windows Live Mail wird seit Januar 2017 nicht mehr von Microsoft unterstützt und ist daher ein erhebliches Sicherheitsrisiko. Vielleicht auch noch Windows 7? Mit so alter Software sollte man keinen Rechner mehr am Internet betreiben. Es gibt einfach zu viele bekannte Schwachstellen, die auch aktiv angegriffen werden.
Viele Grüße
Thomas
0
vor 3 Jahren
@Frage_fs: Welcher Posteingangsserver:
securepop.t-online.de oder secureimap.t-online.de
ist in Windows Live Mail eingerichtet? Falls ersterer, die nicht mehr benötigten E-Mails im E-Mail-Center löschen.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
von