Kein eMail-Eingang auf einem Konto!!

vor 17 Jahren

Guten Morgen!
Gerade wollte ich meinen eMail-Eingang kontrollieren und habe auf meinem wichtigsten eMail-Konto KEINE einzige Mail! Das ist unmöglich, da gerade dieses Konto immerzu mit irgendwelchen Spams vollsitzt! Eine Mail, die ich mir selber geschrieben habe, ist auch nicht angekommen....

Ich habe auch NICHTS eingstellt oder verstellt oder ähnliches!

Muß dazu sagen - ich hab zwei eMail-Konten - eines normal über t-online.de und eines über meine HP. Betroffen ist natürlich das wichtigste - das über die HP!

Bin völlig hilflos! Weiß jemand, woran das liegen kann??

Wäre sehr dankbar für eure Hilfe!!

Grüße - Michaela

38890

226

  • vor 17 Jahren

    Guten Morgen,
    ich habe genau das selbe Problem. Seit heute morgen habe ich bei jedem mal einloggen "keine neuen Nachrichten". Auch die Testmail an mich selbst kommt nicht an. Auch ich habe keine Veränderungen an den Einstellungen vorgenommen.
    Vielleicht weiss ja jemand Rat?

    Vielen Dank schon mal dafür.

    MfG
    nordmann 35

    0

  • vor 17 Jahren

    Hallo

    Kann ich bestätigen, nicht eine Mail war heute Morgen da.
    Auch bei mir müsten mindestens 30-50 Spams da sein.

    Von meinen anderen Accounts verschickte Mails zum testen sind angekommen.

    meteorman

    0

  • vor 17 Jahren

    Sollte etwa T-Online die Finger im Spiel haben?
    Das wäre ja wie Ostern und Weihnachten auf einem Tag.
    Ich erhalte überhaupt --keine-- Spams mehr und das waren so um die 10-15 Stück pro Stunde.
    Alle anderen Emails, die ich erwartete, habe ich korrekt empfangen.

    Vielleicht kann sich ja mal das T-Online-Team dazu aüßern. Immerhin wäre das ja mal ein positives Ereignis bei T-Online und das könnte man doch so richtig auskosten.

    0

  • vor 17 Jahren

    Ich habe das Problem auch.
    Gestern Abend um 20.12 Uhr kam die letzte normale email an.
    Die Testmails kamen nur unvollständig an und wurden auch nur unvollständig versandt.
    Innerhalb t-online scheint es zu gehen, alles andere ist schwierig.

    Edit: Um 11.47 Uhr kam eine normale mail an.

    0

  • vor 17 Jahren

    Tja - bisher hat sich bei mir noch nix getan. Allerdings vermute ich NICHT, daß t-online die Spams aussortiert - sonst würde ja meine Test-Mail ankommen....

    Mein 2. Account ist übrigens auch - zumindest ein t-online-Produkt - und zwar meine eMail-Addy über meine t-online-Homepage. Also kann's auch an keinem anderen Anbieter oder so liegen...

    Ich hoffe - nachdem ich noch ein paar andere Beiträge gelesen habe - daß sich das Problem mit Warten löst - und nicht, daß alle Mails verschwunden sind (das hatte ich vor 2 Jahren schonmal!)....

    Grüße - Michaela

    P.S.: Es wäre wirklich mal nett, wenn sich das t-online-Team äußern könnte....

    0

  • vor 17 Jahren


    Hallo Michaela,
    "FrauBlond" (Nickname) schrieb:
    > P.S.: Es wäre wirklich mal nett, wenn sich das t-online-Team äußern könnte....
    Eingehende Anfragen werden von uns weitgehend "nach Eingang"
    bearbeitet. Natürlich kann man nicht alle Anfragen über einen Kamm
    scheren: einige bedürfen zunächst einer Überprüfung, andere können "on
    the fly" beantwortet werden. Unbeantwortet bleibt aber keine Frage,
    auch wenn es mitunter etwas länger dauern kann. Wenn eine Frage bereits
    von einem anderen Foren-Teilnehmer zutreffend beantwortet wurde, dann
    erfolgt keine zusätzliche Beantwortung durch uns.
    Bei Fragen, die einer zeitnahen Beantwortung bedürfen, berät Sie unser
    Service Center Technik aber auch telefonisch:
    Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
    Fax: 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *

    Servicezeiten: täglich rund um die Uhr
    Weitere Informationen finden Sie im Service-Bereich unter
    <>
    (*)Aus dem Festnetz der Telekom. Aus anderen Netzen - insbesondere aus
       den Mobilfunknetzen - können Ihnen davon abweichende Kosten
       entstehen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Online-Team
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
    http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
    --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---

    0

  • vor 17 Jahren

    T-Online-Team schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    >
    > Telefon: 0180 5 34 53 45 (0,14 EUR/min) *
    > Fax: 0180 5 34 53 46 (0,14 EUR/min) *
    >
    ---------------------------------------------------------------------------------
    ...eben drum frage ich lieber hier im Forum nach! - Allem hinterher telefonieren würde auf die Dauer nämlich ziemlich teuer werden....

    Zudem sehe ich hier - wie jetzt auch, z.B. - daß ich nicht die einzige bin, die dieses Schicksal ereilt...

    Es wäre also fein, wenn Sie das Problem schnellstmöglich beheben würden. Es macht ja nichts, wenn man auf seine Mails etwas warten muß - aber als "gebranntes Kind" habe ich eben Panik, daß meine Mails alle verschwunden sind - das wäre schlimm...!

    Grüße - Michaela

    0

  • vor 17 Jahren

    Bei mir kommen heute auch keine Mails an, also scheint es doch ein allgemeines Email-Problem zu sein. Wäre toll, wenn das Problem bald behoben werden könnte!

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  • vor 17 Jahren

    Was ist los bei T-online ? Seit gestern bzw. heute 26.03.08 keine einzige mail im Postfach. Ist der Server kaputt ? Da anscheinend keiner der T-online Nutzer die hier geschrieben haben wissen warum sich die Sache so verhält hoffe ich auf eine umgehende Stellungnahme von Seiten T-online. Oder kann schon jemand mehr dazu sagen ?

    0

  • vor 17 Jahren

    Subärman schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Was ist los bei T-online ? Seit gestern bzw. heute 26.03.08 keine einzige mail
    > im Postfach. Ist der Server kaputt ? Da anscheinend keiner der T-online Nutzer
    > die hier geschrieben haben wissen warum sich die Sache so verhält hoffe ich auf
    > eine umgehende Stellungnahme von Seiten T-online. Oder kann schon jemand mehr
    > dazu sagen ?
    --------------------------------------------------------------------------------
    Hi!

    Nee - Server kaputt kann auch irgendwie nicht sein... Siehe mein Beispiel: Ich bekomme ja über eine Adresse Mails und über die andere nicht - und BEIDE sind über t-online...

    ...ist wohl wieder irgendwo'n Knoten drin...

    Ne richtige Erklärung gibt's noch keine - jedenfalls nicht im Forum...

    Grüßle - Michaela

    0

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