Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
kein Zugang auf Email
vor 10 Monaten
Hallo,
ich komme nicht in meiner Email Adresse rein
Ich muss bei kleinanzeigen mein Passwort ändern, aber habe kein Zugriff auf meine Emails
116
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
147
0
3
vor 3 Jahren
376
0
1
vor 5 Jahren
306
0
2
Käseblümchen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Wie versuchst du es denn?
0
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
@staplerteile Ich hoffe doch nicht, dass Du einer von denen bist, der hier in der Community (in der m.W. noch keine KI werkelt) zum Fachwissen auch noch hellseherische Fähigkeiten erwartet:
Ich liste mal auf, mit welchen Infos Du Deine Zustandsbeschreibung ergänzen könntest.
- MailApp auf Mobilgerät : welche App, welches Gerät
- 'Normaler PC/Laptop': per Browser ins Mailcenter oder per Programm. Erneut die Frage: welches Gerät, welches Programm
- Ist das ein Freemail Account oder gehört er zu einem Vertrag
- gibt es eine Fehlermeldung
- kannst Du Dich im Kundencenter einloggen kundencenter.telekom.de
Und dann könntest Du noch schreiben, was Dein Ziel wäre bzw. welche Hilfe Du erwartest. Du bist nämlich hier primär in einer Kunde-hilft-Kunde-Community.
6
1
Neele G.
Antwort
von
wolliballa
vor 10 Monaten
Guten Abend @staplerteile,
super, dass du dich meldest.
Geh doch direkt einmal auf die Fragen von @staplerteile ein. 😊 Bitte befülle zu dem auch noch deine Daten in deinem Profil.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
0