Gelöst

kein email Zugang

vor 2 Jahren

Thunderbird wurde neu installiert (nach Störung). Beim Eingeben der Zugangsdaten (ich habe beachtet: besonderes Kennwort für fremde email-Programme)habe ich einen falschen Namen eingetragen. Beim Starten von Thunderbird wurde das Konto gefunden, die Daten stimmten alle, aber kein email-Abruf möglich. Mir fiel dann auf, dass ich beim Namen einen Fehler gemacht habe. Wie kann ich das bitte korrigieren? Ich weiß nicht,  wie ich die Eingabemaske wieder aufrufen kann. Danke.

Gruß Norbert

220

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      endlich gelöst. Deinstallation Thunderbird mit Profi-Deinstaller half auch nicht. Anmeldung bei email-Center und Neuvergabe des alten Passworts half. Plötzlich ging alles wieder, Ordner am alten Platz. Seltsam. T-online wollte wohl einfach ein neues Passwort sehen. Das alte war auch recht. Na ja. Viele Stunden vertan. Vielleicht hilft es auch einem andern.

      Danke fürs Mitdenken.

      heldburg

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    225

    0

    3

    in  

    138

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    in  

    423

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...