Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
kein email Zugang
vor 8 Monaten
Thunderbird wurde neu installiert (nach Störung). Beim Eingeben der Zugangsdaten (ich habe beachtet: besonderes Kennwort für fremde email-Programme)habe ich einen falschen Namen eingetragen. Beim Starten von Thunderbird wurde das Konto gefunden, die Daten stimmten alle, aber kein email-Abruf möglich. Mir fiel dann auf, dass ich beim Namen einen Fehler gemacht habe. Wie kann ich das bitte korrigieren? Ich weiß nicht, wie ich die Eingabemaske wieder aufrufen kann. Danke.
Gruß Norbert
207
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
116
0
2
vor einem Jahr
147
0
3
vor 3 Jahren
376
0
1
vor 5 Jahren
262
0
3
Akzeptierte Lösung
heldburg
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
jojo1
vor 7 Monaten
endlich gelöst. Deinstallation Thunderbird mit Profi-Deinstaller half auch nicht. Anmeldung bei email-Center und Neuvergabe des alten Passworts half. Plötzlich ging alles wieder, Ordner am alten Platz. Seltsam. T-online wollte wohl einfach ein neues Passwort sehen. Das alte war auch recht. Na ja. Viele Stunden vertan. Vielleicht hilft es auch einem andern.
Danke fürs Mitdenken.
heldburg
1
0