Kein Email Empfang möglich

vor 2 Jahren

Seit Tagen kann ich keine Emails mehr empfangen   nur versenden. Wenn man mir eine Email senden möchte  kommt der Hinweis "Mail delivery failed."

Mein Poatfach ist nicht voll. Wie kann man mir helfen?

196

5

  • vor 2 Jahren

    @SANDRA-1904 

     

    Wurde auch der Papierkorb geleert?

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Papierkorb ist leer

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    In dem du die komplette Fehlermeldung postest.

    0

  • vor 2 Jahren

    SANDRA-1904

    Wenn man mir eine Email senden möchte kommt der Hinweis "Mail delivery failed."

    Wenn man mir eine Email senden möchte  kommt der Hinweis "Mail delivery failed."
    SANDRA-1904
    Wenn man mir eine Email senden möchte  kommt der Hinweis "Mail delivery failed."

    Ist „man“ eine bestimmte, dir bekannte Person? Oder hast du das schon von mehreren gehört? Zunächst sollte der Absender mal (sorry wenn ich das schreiben muss) Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse ausschließen.

     

    Was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst? Kommt die ebenfalls als unzustellbar zurück?

     

    Viele Grüße

    Thomas

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @SANDRA-1904,

     

    die vollständige Fehlermeldung wäre hier in der Tat sehr hilfreich. Ohne diese können wir den Fehler leider nicht eingrenzen. 

     

    Gruß

    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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