Kein Email Empfang möglich
vor 2 Jahren
Seit Tagen kann ich keine Emails mehr empfangen nur versenden. Wenn man mir eine Email senden möchte kommt der Hinweis "Mail delivery failed."
Mein Poatfach ist nicht voll. Wie kann man mir helfen?
192
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
191
0
4
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@SANDRA-1904
Wurde auch der Papierkorb geleert?
0
1
SANDRA-1904
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Der Papierkorb ist leer
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
Lois17
vor 2 Jahren
In dem du die komplette Fehlermeldung postest.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lois17
teezeh
vor 2 Jahren
Wenn man mir eine Email senden möchte kommt der Hinweis "Mail delivery failed."
Ist „man“ eine bestimmte, dir bekannte Person? Oder hast du das schon von mehreren gehört? Zunächst sollte der Absender mal (sorry wenn ich das schreiben muss) Tippfehler in deiner E-Mail-Adresse ausschließen.
Was passiert, wenn du dir selbst eine E-Mail schreibst? Kommt die ebenfalls als unzustellbar zurück?
Viele Grüße
Thomas
0
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
teezeh
vor 2 Jahren
Hallo @SANDRA-1904,
die vollständige Fehlermeldung wäre hier in der Tat sehr hilfreich. Ohne diese können wir den Fehler leider nicht eingrenzen.
Gruß
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
SANDRA-1904