kein Email Empfang

vor 2 Jahren

Hallo, leider habe wir seit kurzem Probleme Emails zu empfangen. Beim Absender der Email kommt der Hinweis "failles adresses follow". wäre super wenn mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus 

und liebe Grüße

Karin

125

10

    • vor 2 Jahren

      @Karin50 

       

      Die Meldung dürfte richtig lauten: "Failed adress follows" (Einzahl) oder "failed adresses follow" (Mehrzahl).

       

      Werden dem Absender der mail noch weitere Fehlerinfos angezeigt?

       

      Speicher des eigenen Postfachs geprüft?

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio 

       

      Meine Antwort wurde schon korrigiert, der Empfänger ist ja @Karin50 ...

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Sorry,  Meldung lautet richtig "failed adresses follow" und  Mailbox for user is full. Wobei aber meine Mailbox super aufgeräumt ist...

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo, es handelt sich um mehrere an uns gesendete Emails..

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @Karin50 

       

      a) der Absender hat eine falsche Adresse eingegeben

       

      b) die (richtige ) Adresse existiert nicht.

       

      Kommen denn andere Mails an?

       

      Gerhard

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      alles richtig geschrieben. Es kommen leider keine Emails an.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Karin50 

       

      Wurde auch der Papierkorb geleert?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Karin50

      Beim Absender der Email kommt der Hinweis "failles adresses follow"

      Beim Absender der Email kommt der Hinweis "failles adresses follow"
      Karin50
      Beim Absender der Email kommt der Hinweis "failles adresses follow"

      Mit der vollständigen Fehlermeldung wüsste man was das Problem ist ... 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

      mailbox for user is full...

      Ich habe aber nur ein paar Emails nicht aussortiert

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    346

    0

    13

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    259

    0

    1

    Gelöst

    in  

    187

    0

    6

    in  

    198

    0

    3

    in  

    133

    0

    3