Solved
Kein Empfang auf zuusätzlicher E-Mail-Adresse
4 years ago
Hallo,
ich habe eine @t-online.de E-Mail-Adresse.
Unter E-Mail-Adressen, zusätzliche Adressen bekomme ich die angezeigt.
Leider funktioniert die nicht. Ich habe mehrfach auf eine angezeigte zusätzliche E-Mailadresse eine E-Mail abgeschickt.
Es landet nichts im Eingangskorb und auch nichts im Spam.
Warum geht die nicht und was kann ich tun, damit sie geht?
Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Meyer
338
0
7
This could help you too
4 years ago
1159
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 years ago
Hallo @AndreasGMeyer
Papierkorb voll? Überprüfe mal den Speicherplatz:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?samChecked=true
0
4 years ago
Hallo @AndreasGMeyer
mit deiner Haupt email Adresse funktioniert der Versand und Empfang?
was passiert wenn du dir eine email an die zusätzliche Adresse schreibst? welche Fehlermeldung erhältst du?
wurde der Speicherplatz mal überprüft?
im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb geleert?
3
Answer
from
4 years ago
Hallo,
danke für die Antworten.
Meine normale Mail-Adresse funktioniert einwandfrei.
Es sind von 1GB noch 354MB frei.
Wenn ich an meine Zusatzadresse sende, kommt keinerlei Fehlermeldung.
Aber egal, ob ich von meiner eigenen sende oder einer anderen - es kommt nichts an.
Es kommt auch keine Mail "unbekannter Empfänger". Es kommt nichts zurück.
Deswegen ist das so komisch.
Es ist noch so wie vorher. Keine Reaktion und kein mail-Eingang mit der Zusatzadresse.
Viele Grüße
Andreas
0
Answer
from
4 years ago
Ach, ja, der Papierkorb hatte Mails drin, aber er war sicher nicht voll.
Ich habe ihn nun extra geleert und versuche es gleich noch mal.
Sollte es gehen, schreibe ich es hier rein.
0
Answer
from
4 years ago
Hallo,
ich war wohl ungeduldig. Die eine Testmail hat von 6:16 abgeschickt bis 7:15 angekommen gedauert.
Eine zweite, auf die ich eigentlich wartete war in einem anderen Ordner.
Ich habe mein ganzes Postfach auf die E-Mail-Adresse untersucht und sie so gefunden.
Wäre also jedem zu empfehlen. Das ging, weil das in diesem Fall eine eher kryptische zusätzliche Adresse war.
Danke allen.
Vielleicht hilft das mal jemandem weiter.
Viele Grüße
Andreas
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo,
ich war wohl ungeduldig. Die eine Testmail hat von 6:16 abgeschickt bis 7:15 angekommen gedauert.
Eine zweite, auf die ich eigentlich wartete war in einem anderen Ordner.
Ich habe mein ganzes Postfach auf die E-Mail-Adresse untersucht und sie so gefunden.
Wäre also jedem zu empfehlen. Das ging, weil das in diesem Fall eine eher kryptische zusätzliche Adresse war.
Danke allen.
Vielleicht hilft das mal jemandem weiter.
Viele Grüße
Andreas
0
4 years ago
danke für das Feedback. Falls noch Fragen aufkommen, gerne wieder melden.
Liebe Grüße
Belana M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from