Kein Login im E-Mailcenter möglich
vor 3 Jahren
Hallo, seit kurzem habe ich ein massives Problem mit meinem E-Mail Center. Aufgefallen ist mir das, als ich in Mobilgeräten feststellte, keine Mails mehr zugestellt zu bekommen. Dort wurde mir angezeigt, dass mein Account mit den hinterlegten Nutzer-Daten nicht zugänglich sei. Als ich daraufhin versuchte mein Einmal-Passwort zu ändern und und in den Mobilgeräten neu zu hinterlegen, stellte ich fest, dass dies nicht funktioniert. Die Fehlermeldung blieb die gleiche. Daraufhin versuchte ich, direkt über die Website in das E-Mail Center zu gelangen. Wenn ich den laut Beschreibung in der Hilfe beschriebenen Weg versuche, lande ich regelmäßig auf einer Seite, in der ich eine neue Mail-Adresse beantragen kann (s. screenshots). Was läuft hier schief?
Nach dem Klick auf „zum E-Mail Center“ geht es im aktuellen Google Chrome überhaupt nicht weiter und im Safari kommt diese Seite, um eine neue E-Mail-Adresse zu beantragen.
Auf Androidgeräten übrigens das gleiche Problem. Seltsamerweise komme ich momentan nur über meinen Laptop mit MacOS problemlos auf die Mails.
Übrigens funktioniert der Mail Abgleich auch nicht in der Telekom Mail App, die ich mir extra dafür herunter geladen habe. Das Einrichten anderer Mail Konten funktioniert einwandfrei, nur das T-Online Postfach wird mir als leer angezeigt. Dort ist auffallend, dass das Postfach nicht mit meinem User Namen@T-Online angezeigt wird, sondern mit meiner Zugangsnummer@T-Online.
Anm:
Erstes Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Voller Name ersichtlich.
(Marcel2605)
842
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
1
vor einem Jahr
1475
0
11
vor 6 Monaten
290
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
