Kein Login im E-Mailcenter möglich
3 years ago
Hallo, seit kurzem habe ich ein massives Problem mit meinem E-Mail Center. Aufgefallen ist mir das, als ich in Mobilgeräten feststellte, keine Mails mehr zugestellt zu bekommen. Dort wurde mir angezeigt, dass mein Account mit den hinterlegten Nutzer-Daten nicht zugänglich sei. Als ich daraufhin versuchte mein Einmal-Passwort zu ändern und und in den Mobilgeräten neu zu hinterlegen, stellte ich fest, dass dies nicht funktioniert. Die Fehlermeldung blieb die gleiche. Daraufhin versuchte ich, direkt über die Website in das E-Mail Center zu gelangen. Wenn ich den laut Beschreibung in der Hilfe beschriebenen Weg versuche, lande ich regelmäßig auf einer Seite, in der ich eine neue Mail-Adresse beantragen kann (s. screenshots). Was läuft hier schief?
Nach dem Klick auf „zum E-Mail Center“ geht es im aktuellen Google Chrome überhaupt nicht weiter und im Safari kommt diese Seite, um eine neue E-Mail-Adresse zu beantragen.
Auf Androidgeräten übrigens das gleiche Problem. Seltsamerweise komme ich momentan nur über meinen Laptop mit MacOS problemlos auf die Mails.
Übrigens funktioniert der Mail Abgleich auch nicht in der Telekom Mail App, die ich mir extra dafür herunter geladen habe. Das Einrichten anderer Mail Konten funktioniert einwandfrei, nur das T-Online Postfach wird mir als leer angezeigt. Dort ist auffallend, dass das Postfach nicht mit meinem User Namen@T-Online angezeigt wird, sondern mit meiner Zugangsnummer@T-Online.
Anm:
Erstes Screenshot aus datenschutzrechtlichen Gründen entfernt. Voller Name ersichtlich.
(Marcel2605)
832
0
19
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.