Gelöst
Kein Login in Email Center möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
seit zwei Tagen kann ich mich via PC nicht mehr in mein Mail Konto einloggen.
Es wird nicht mehr nach Passwort gefragt, sondern direkt nach der Nutzernamen Abfrage kommt eine Sicherheitsfrage.
nachdem ich diese beantworte kommt die Mitteilung “leider können n sie sich ohne Passwort Eingabe nicht einloggen”.
wie soll ich das eingeben , wenn ich gar nicht gefragt werde ? Alle alternativen Anmeldeoptionen wollen eine Telekom Kundenkontoverknüpfung erfahren, jedoch bin ich aktuell kein Kunde, sondern habe nur die @t-online Mail Adresse.
es scheint als könne man sich nur noch als Kunde in das Mail Konto einloggen?!
Hinweis: habe auch kürzlich diese Spam Mails mit dem Bestätigungscode erhalten.
ich hoffe es kann mir wer helfen, da es mein Haupt-Mail-Konto ist
827
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
826
0
2
vor einem Jahr
233
0
9
916
0
4
vor 5 Jahren
176
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für das nette Telefonat. Gut, dass das Login nun doch wieder möglich war, ohne dass immer die Sicherheitsfrage dazwischen kam. Trotzdem war erkennbar, dass es eine Einschränkung im Account gibt, weshalb aus Sicherheitsgründen das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail Programme" geändert werden sollen.
Gruß
Jürgen U.
0