Gelöst

Kein Login in Email Center möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

seit zwei Tagen kann ich mich via PC nicht mehr in mein Mail Konto einloggen.

Es wird nicht mehr nach Passwort gefragt, sondern direkt nach der Nutzernamen Abfrage kommt eine Sicherheitsfrage.

nachdem ich diese beantworte kommt die Mitteilung “leider können n sie sich ohne Passwort Eingabe nicht einloggen”.

 

wie soll ich das eingeben , wenn ich gar nicht gefragt werde ? Alle alternativen Anmeldeoptionen wollen eine Telekom Kundenkontoverknüpfung erfahren, jedoch bin ich aktuell kein Kunde, sondern habe nur die @t-online Mail Adresse.

 

es scheint als könne man sich nur noch als Kunde in das Mail Konto einloggen?!

 

Hinweis: habe auch kürzlich diese Spam Mails mit dem Bestätigungscode erhalten.

 

ich hoffe es kann mir wer helfen, da es mein Haupt-Mail-Konto ist Traurig

827

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @DavidLnhrdt
      Danke für das nette Telefonat. Gut, dass das Login nun doch wieder möglich war, ohne dass immer die Sicherheitsfrage dazwischen kam. Trotzdem war erkennbar, dass es eine Einschränkung im Account gibt, weshalb aus Sicherheitsgründen das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail Programme" geändert werden sollen.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    826

    0

    2

    in  

    233

    0

    9

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2

    in  

    176

    0

    4