Gelöst

Kein Login in Email Center möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

seit zwei Tagen kann ich mich via PC nicht mehr in mein Mail Konto einloggen.

Es wird nicht mehr nach Passwort gefragt, sondern direkt nach der Nutzernamen Abfrage kommt eine Sicherheitsfrage.

nachdem ich diese beantworte kommt die Mitteilung “leider können n sie sich ohne Passwort Eingabe nicht einloggen”.

 

wie soll ich das eingeben , wenn ich gar nicht gefragt werde ? Alle alternativen Anmeldeoptionen wollen eine Telekom Kundenkontoverknüpfung erfahren, jedoch bin ich aktuell kein Kunde, sondern habe nur die @t-online Mail Adresse.

 

es scheint als könne man sich nur noch als Kunde in das Mail Konto einloggen?!

 

Hinweis: habe auch kürzlich diese Spam Mails mit dem Bestätigungscode erhalten.

 

ich hoffe es kann mir wer helfen, da es mein Haupt-Mail-Konto ist Traurig

827

18

    • vor 4 Jahren

      Welcher Browser wird genutzt? Ist das automatische Ausfüllen von Passwörtern aktiv? 

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da ich gar kein Passwort eingeben Fenster sehen kann, hab ich auch nirgends die Möglichkeit, dieses auszuwählen ...

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Es gibt doch den Punkt "Andere Anmeldeoptionen". 

      Telekom_login.PNG

      Wie schauts denn mit dem Weg aus? 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann kommt nur das angehängte als Auswahl.

       

      Er will immer irgendeinen Zusammenhang mit nem Telekom-Kundenkonto und ich verstehe nicht wieso auf einmal.

      Man kann doch nicht den Zugang einer öffentlichen free Mailadresse von Tag 1 auf 2 an ein Kundenaccount binden und die Leute nicht mehr in die Mails lassen.

       

      Die Hotline meinte auch nur "Nichtkunden bieten wir keinen Support".

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DavidLnhrdt wenn der Account gehackt wurde, dann kann es natürlich passieren, dass von jetzt auf gleich kein Zugriff mehr möglich ist. Was passiert denn, wenn Du auf eine der Auswahlmöglichkeiten klickst? Ggf. Mobilfunknummer oder E-Mailadresse? Für diese Option muss man ja nicht zwingend einen Vertrag bei uns haben.

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Anne ,

      doch leider will er unbedingt eine Telekom Mobilfunknummer oder eine andere email Adresse haben, die damit verknüpft ist..

       

      Ich kenne ja alle sicherheitsfragen bzw antworten , aber leider nützt mir das nichts.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @DavidLnhrdt,

      ich möchte hier einmal schauen, was mit dem Telekom-Login los ist. Hinterlege dazu bitte eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So kann ich darauf zugreifen, ohne dass diese Info öffentlich sichtbar ist,
      Gib hier anschließend bitte kurz Bescheid.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @DavidLnhrdt
      Danke für das nette Telefonat. Gut, dass das Login nun doch wieder möglich war, ohne dass immer die Sicherheitsfrage dazwischen kam. Trotzdem war erkennbar, dass es eine Einschränkung im Account gibt, weshalb aus Sicherheitsgründen das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail Programme" geändert werden sollen.

      Gruß
      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank Jürgen!

      hat alles sehr gut und schnell geklappt und ich bin froh wieder alles nutzen zu können Fröhlich

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @DavidLnhrdt
      Danke für das Feedback Fröhlich

      Einen schönen Abend wünscht
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @DavidLnhrdt
      Danke für das nette Telefonat. Gut, dass das Login nun doch wieder möglich war, ohne dass immer die Sicherheitsfrage dazwischen kam. Trotzdem war erkennbar, dass es eine Einschränkung im Account gibt, weshalb aus Sicherheitsgründen das "Passwort" und das "Passwort für E-Mail Programme" geändert werden sollen.

      Gruß
      Jürgen U.

      0

    • vor 4 Jahren

      Warum komme ich auf dem PC nicht mit dem Link www.telekom.de/em  meinen E-Mails? lande immer im Startprogramm. Im Smartphon funktioniert es ja auch. Außerdem, muss ich immer bei Firefox "akzeptieren und weiter" sagen, bei Google Browser nicht? 

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @wolfgang-kirner,

      entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

      Der Link für das E-Mail Center lautet: https://email.t-online.de/em

      Alternativ kann der Zugriff auch über https://www.telekom.de/favorit/email oder über https://www.telekom.de/kundencenter/email vorgenommen werden.

      Gruß
      Jürgen U.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    826

    0

    2

    in  

    233

    0

    9

    Gelöst

    in  

    247

    0

    2

    in  

    176

    0

    4