Solved

Kein login möglich, Ipad, zu lange inaktiv

3 years ago

Hallo,

 

ich kann mich mit meinem Ipad, nach Update auf IOS 15.4.1, in keinem Browser (weder Firefox noch Safari) und auch nicht in der Telekom Mail App in meine Emails anmelden. Die Meldung: 'Leider waren sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Side die Anmeldung bei Email neu starten.'

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen klugen Tipp geben kann.

 

Vielen Dank,

Marlene

748

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      @mu5 Und die normale Mail App, die mitgeliefert wurde?

      (Das gesonderte Mailpasswort im Mailcenter setzen und nutzen!)

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Kein login möglich, leider waren sie zu lange inaktiv .........

      Hallöchen, hatte selbiges Problem! Anruf bei Telekom Service war Zeitvergeudung, nur nutzloses Geschwabbel.

      Es wird sicher eine Ursache für diese Meldung und deren Auswirkungen geben und bei weiteren Recherchen wird man wohl

      die Ursache finden. Folgender Lösungsweg hat bei mir funktioniert:

      1. Nicht im email-Center direkt anmelden !

      2. Telekom Kundencenter Loginseite benutzen, die eigenen Daten überprüfen, email Zugriff ist möglich.

           gegebenenfalls das Paßwort ändern.

      3. Im folgenden hat auch das Login über email-Center wieder funktiniert

       

      0