MagentaTv:Anmeldung nicht möglich leider waren Sie zu lange inaktiv .Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei MagentaTv erneut starten
3 years ago
Habe folgendes Problem das ich bekomme sobald ich mich anmelden will bei MagentaTv:
Anmeldung nicht möglich leider waren Sie zu lange inaktiv .Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei MagentaTv erneut starten
Kann mich nicht anmelden
609
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
1202
0
1
5845
0
4
2690
0
2
3 years ago
876
0
2
cannondaleMuc
3 years ago
Habe folgendes Problem das ich bekomme sobald ich mich anmelden will bei MagentaTv:
Hallo @Dirk.Mecke
auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?
welches iOS / OS ist installiert?
hast du die App oder Anwendung schon mal komplett geschlossen?
0
3
Dirk.Mecke
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo,
nutze ein Macbook Air....
Auf iphone/ipad/kann ich mich ohne Probleme über die App anmelden....
Jabe auch Probleme mich überhaupt im Kundencenter anzumelden immer wieder die selbe Antwort das ich zu lange inaktiv war...
0
cannondaleMuc
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
@Dirk.Mecke
Hast du den Browser mal zurückgesetzt?
oder einen anderen getestet?
0
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
Answer
from
cannondaleMuc
3 years ago
Hallo @Dirk.Mecke
wenn der Fehler auch beim Aufrufen des Kundencenters kommt, evtl. mal den Browser auf Standardeinstellungen zurücksetzen.
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Corneliamama
3 years ago
Hallo zusammen,
konnte dieses Problem irgendjemand lösen. Bei mir geht es auch seit zwei Tagen nicht mehr. Alles versucht. Verschiedene Browser, Apps gelöscht, etc. Auf dem PC komme ich ohne Probleme ins Mailprogramm. Nur auf meinen Iphone nicht.
Vielen Dank für eventuelle Hilfe.
Cornelia
0
2
cannondaleMuc
Answer
from
Corneliamama
3 years ago
Hallo @Corneliamama
bist du beim löschen der Telekom Mail App so vorgegangen? jeden Schritt durchgeführt?
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
du hast doch auf deinem iPhone eine funktionierende vorinstallierte Mail App -> Apple Mail.
warum nutzt du nicht diese und fügst deinen Account dort dazu.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
hier eine Anleitung zum Einrichten
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...
1
Daniela B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Corneliamama
3 years ago
Hallo @Corneliamama,
der @cannondaleMuc hat dir eine prima Anleitung dagelassen. Bist du diese einmal durchgegangen? Hat es weitergeholfen?
Gruß
Daniela B.
1
Unlogged in user
Answer
from
Corneliamama
Unlogged in user
Ask
from
Dirk.Mecke