MagentaTv:Anmeldung nicht möglich leider waren Sie zu lange inaktiv .Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei MagentaTv erneut starten

3 years ago

Habe folgendes Problem das ich bekomme sobald ich mich anmelden will bei MagentaTv:

Anmeldung nicht möglich leider waren Sie zu lange inaktiv .Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei MagentaTv erneut starten

Kann mich nicht anmelden 

609

7

  • 3 years ago

    Dirk.Mecke

    Habe folgendes Problem das ich bekomme sobald ich mich anmelden will bei MagentaTv:

    Habe folgendes Problem das ich bekomme sobald ich mich anmelden will bei MagentaTv:
    Dirk.Mecke
    Habe folgendes Problem das ich bekomme sobald ich mich anmelden will bei MagentaTv:

    Hallo @Dirk.Mecke 

     

    auf welchem Gerät nutzt du MagentaTV?

    welches iOS / OS ist installiert?

    hast du die App oder Anwendung schon mal komplett geschlossen?

    3

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,

     

    nutze ein Macbook Air....

    Auf iphone/ipad/kann ich mich ohne Probleme über die App anmelden....

    Jabe auch Probleme mich überhaupt im Kundencenter anzumelden immer wieder die selbe Antwort das ich zu lange inaktiv war...

    Answer

    from

    3 years ago


    @Dirk.Mecke  schrieb:
    Jabe auch Probleme mich überhaupt im Kundencenter anzumelden immer wieder die selbe Antwort das ich zu lange inaktiv war...

    @Dirk.Mecke 

    Hast du den Browser mal zurückgesetzt?

    oder einen anderen getestet?

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Dirk.Mecke 

     

    wenn der Fehler auch beim Aufrufen des Kundencenters kommt, evtl. mal den Browser auf Standardeinstellungen zurücksetzen.

     

    Gruß

     

    Jürgen Wo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 3 years ago

    Hallo zusammen,

     

    konnte dieses Problem irgendjemand lösen. Bei mir geht es auch seit zwei Tagen nicht mehr. Alles versucht. Verschiedene Browser, Apps gelöscht, etc. Auf dem PC komme ich ohne Probleme ins Mailprogramm. Nur auf meinen Iphone nicht.

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe.

    Cornelia

    2

    Answer

    from

    3 years ago


    @Corneliamama  schrieb:

    Hallo zusammen,

     

    konnte dieses Problem irgendjemand lösen. Bei mir geht es auch seit zwei Tagen nicht mehr. Alles versucht. Verschiedene Browser, Apps gelöscht, etc. Auf dem PC komme ich ohne Probleme ins Mailprogramm. Nur auf meinen Iphone nicht.

    Vielen Dank für eventuelle Hilfe.

    Cornelia


    Hallo @Corneliamama 

     

    bist du beim löschen der Telekom Mail App so vorgegangen? jeden Schritt durchgeführt?

    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    du hast doch auf deinem iPhone eine funktionierende vorinstallierte Mail App -> Apple Mail.

    warum nutzt du nicht diese und fügst deinen Account dort dazu.

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

     

    hier eine Anleitung zum Einrichten

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-apple-mail-ein...

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Corneliamama,

     

    der @cannondaleMuc hat dir eine prima Anleitung dagelassen. Bist du diese einmal durchgegangen? Hat es weitergeholfen?

     

    Gruß

    Daniela B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from