Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut.
3 years ago
Ich kann leider die Aktivierung meiner eMail-Adresse im Kundencenter nicht durchführen. Ich werde aufgefordert, meine eMail-Adresse über eine von Ihnen erhaltene Mail zu bestätigen. Jedoch habe ich keine solche erhalten. Wenn ich eine neue Mail mit einem Bestätigungslink anfordern will, erhalte ich die Meldung:
"Vielen Dank für Ihre Anmeldung,
wir haben Ihre Login-Daten geprüft. Diese sind vollständig und sicher.
In Zukunft benötigen Sie für die Anmeldung bei den Telekom Diensten Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort."
Wenn ich nun auf "Weiter" klicke, erhalte ich die Fehlermeldung:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Was muss oder kann ich tun, um meine eMail-Adresse im Kundencenter erfolgreich zu bestätigen?
LG Stefan
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Woochdou
3 years ago
Hallo @shild hast du es schon mit einem alternativen Browser ausprobiert ?
chrisd
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shild
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Woochdou
3 years ago
ja, hab schon 3 verschiedene Browser verwendet, hat aber nicht genutzt!
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Woochdou
Oliver I.
Telekom hilft Team
3 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Da scheint sich in den Daten etwas verdreht zu haben. Hat es in den letzten Tagen dennoch funktioniert (ggf. mit Browsercache & Cookies löschen).
Falls nicht, wie verhält es sich, wenn Sie sich versuchen, direkt in die Login-Einstellungen einzuloggen https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml ?
Sollte dort der Login funktionieren, können Sie dort direkt eine E-Mail-Adresse zur Passwortwiederherstellung (Andere Anmeldeoptionen) hinterlegen.
Viele Grüße
Oliver I.
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Oliver I.
3 years ago
Guten Abend @shild bitte entschuldige, dass ich mich heute erst melde. Aktuell ist ziemlich viel los, daher hat mich deine Rückmeldung heute erst erreicht.
Besteht der Problem noch? Ich verstehe es richtig, dass Du dich mit deiner E-Mail Adresse und dem Passwort nicht anmelden kannst und es nur über "Andere Anmeldeoptionen" geht, korrekt?
Grüße Anne W.
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stefan.hild
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Oliver I.
3 years ago
Ja, das Problem besteht immer noch und ich kann mich nicht im Kundencenter anmelden, um meine persönlichen Daten einzusehen oder zu pflegen.
Ich werde immer wieder aufgefordert, meine Registrierung abzuschließen, habe aber dafür kein Mail erhalten. Wenn ich eine neue Mail anfordern will, wird mir eingeblendet, dass meine Daten geprüft und vollständig seien. Klicke ich nun auf „Weiter“, kommt die Meldung, dass ein unerwarteter Fehler aufgetreten sei 🤔
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Alexander M.
Telekom hilft Team
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Oliver I.
3 years ago
Hallo @stefan.hild,
leider ist das Profil weiterhin leer. Klicke bitte auf den Link in meiner Signatur und gib mir bitte eine kurze Rückmeldung, sobald deine Kontaktdaten hinterlegt sind.
Grüße
Alexander M.
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Oliver I.
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shild