Neue Freemail Einrichtung geht nicht "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
4 years ago
Servus zusammen.
Ich versuche schon seit heute morgen eine neues Freemailkonto zu eröffnen.
Ich gebe also die ganzen Daten ein, dann bekomme ich den Code per SMS, setzte den letzte Haken und schicke es ab.
Dann folgt die Fehlermeldung:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Was läuft hier falsch?
Andere Browser hat auch nichts gebracht und gestern hatte ich schon ein neue Konto für meine Frau angelegt. Da lief es ohne Probleme.
Was läuft hier falsch?
Andere Browser hat auch nichts gebracht und gestern hatte ich schon ein neue Konto für meine Frau angelegt. Da lief es ohne Probleme.
Danke schon mal
Beste Grüße
Torsten
183
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
213
0
3
5 years ago
911
0
2
3 years ago
876
0
2
Solved
642
2
3
Lerni
4 years ago
Hallo @MuellerT
Deine Fehlerbeschreibung hat mich veranlasst, einen Test durchzuführen.
Dabei ist kein Fehler aufgetreten und das Freemail-Postfach "Mail - S" wurde anstandslos und fehlerfrei eingerichtet.
Evtl. liegt es an der E-Mail-Adresse, dass die Einrichtung nicht klappt.
So, ich werde jetzt das Konto sofort wieder löschen, brauche es ja nicht.
Gruss -LERNI-
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
@Lerni hat es ja bereits getestet und keine Schwierigkeiten dabei gehabt. Hat es bei Ihnen auch noch geklappt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
MuellerT