Neue Freemail Einrichtung geht nicht "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

vor 4 Jahren

Servus zusammen.
Ich versuche schon seit heute morgen eine neues Freemailkonto zu eröffnen.

Ich gebe also die ganzen Daten ein, dann bekomme ich den Code per SMS, setzte den letzte Haken und schicke es ab.
Dann folgt die Fehlermeldung:

"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."

Was läuft hier falsch?
Andere Browser hat auch nichts gebracht und gestern hatte ich schon ein neue Konto für meine Frau angelegt. Da lief es ohne Probleme.
 
Danke schon mal
Beste Grüße
 
Torsten

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vor 4 Jahren

von

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    • vor 4 Jahren

      Hallo @MuellerT 

      Deine Fehlerbeschreibung hat mich veranlasst, einen Test durchzuführen.

       

      Dabei ist kein Fehler aufgetreten und das Freemail-Postfach "Mail - S" wurde anstandslos und fehlerfrei eingerichtet.

       

      Evtl. liegt es an der E-Mail-Adresse, dass die Einrichtung nicht klappt.

       

      So, ich werde jetzt das Konto sofort wieder löschen, brauche es ja nicht.

       

      Gruss -LERNI-

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MuellerT,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      @Lerni hat es ja bereits getestet und keine Schwierigkeiten dabei gehabt. Hat es bei Ihnen auch noch geklappt?

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

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