Neue Freemail Einrichtung geht nicht "Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
vor 4 Jahren
Servus zusammen.
Ich versuche schon seit heute morgen eine neues Freemailkonto zu eröffnen.
Ich gebe also die ganzen Daten ein, dann bekomme ich den Code per SMS, setzte den letzte Haken und schicke es ab.
Dann folgt die Fehlermeldung:
"Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten. Bitte starten Sie den Prozess erneut."
Was läuft hier falsch?
Andere Browser hat auch nichts gebracht und gestern hatte ich schon ein neue Konto für meine Frau angelegt. Da lief es ohne Probleme.
Was läuft hier falsch?
Andere Browser hat auch nichts gebracht und gestern hatte ich schon ein neue Konto für meine Frau angelegt. Da lief es ohne Probleme.
Danke schon mal
Beste Grüße
Torsten
189
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
221
0
3
vor 5 Jahren
914
0
2
vor 3 Jahren
906
0
2
Gelöst
648
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Zugangsdaten
Anbieterwechsel
Freemailkonto
E-Mail Inklusivnutzer
Freemail email
Störung
E-Mail
Kundencenter
E-mail center
Fax
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @MuellerT
Deine Fehlerbeschreibung hat mich veranlasst, einen Test durchzuführen.
Dabei ist kein Fehler aufgetreten und das Freemail-Postfach "Mail - S" wurde anstandslos und fehlerfrei eingerichtet.
Evtl. liegt es an der E-Mail-Adresse, dass die Einrichtung nicht klappt.
So, ich werde jetzt das Konto sofort wieder löschen, brauche es ja nicht.
Gruss -LERNI-
0
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
@Lerni hat es ja bereits getestet und keine Schwierigkeiten dabei gehabt. Hat es bei Ihnen auch noch geklappt?
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von