Anmeldung nicht möglich. Leider waren Sie zu lange inaktiv...

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

seit gut einer Woche kann ich mich auf dem PC nicht mehr in das Email Center einloggen. Fehlermeldung wie oben. Anmeldungsdaten sind korrekt. Cache und Cookies gelöscht. Anderen Browser ohne Erfolg versucht. Telefonischer Kontakt auch ohne Erfolg - es seien Umstellungen im Gange. An den folgenden Tagen weiterhin der gleiche Fehler. Gibt es einen Lösungsvorschlag?

2681

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo HeWoG-A,

    > seit gut einer Woche kann ich mich auf dem PC nicht mehr in das Email
    > Center einloggen.

    Über welche URL versuchst Du, Dich einzuloggen?

    Grüße
    gabi

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hey @HeWoG-A,

    entschuldige bitte die späte Rückmeldung.
    Ich habe zunächst ein paar Fragen.

    1. Wie versuchst du dich anzumelden?
    2. Wo versuchst du es, sprich Browser, App, oder E-Mail Programm?
    3. Wie lange hast du dich nicht mehr angemeldet?
    Ansonsten würde ich dich noch bitten, deine persönlichen Daten im Profil zu hinterlegen. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nico Be.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von