Anmeldung App nicht möglich: Leider waren sie zu lange inaktiv.... was aber nicht stimmt.
vor 4 Jahren
Eine Anmeldung über das Android-Telefon ist nicht mehr möglich. Es kommt nach Login immer wieder die Aussage: Anmeldung nicht möglich, sie waren zu lange inaktiv. Dann melde ich mich erneut an ( über die Telekom-App und dann auch über Telekom.de) und die gleiche Meldung erscheint. Deinstalliere die App, lade sie erneut, der gleiche Fehler.
1230
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
621
0
2
5862
0
4
2696
0
2
vor 4 Jahren
Hallo @astridpoehei
ich nehme mal an es betrifft die Mein Magenta App
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von