Anmeldung App nicht möglich: Leider waren sie zu lange inaktiv.... was aber nicht stimmt.

vor 3 Jahren

Eine Anmeldung über das Android-Telefon ist nicht mehr möglich. Es kommt nach Login immer wieder die Aussage: Anmeldung nicht möglich, sie waren zu lange inaktiv. Dann melde ich mich erneut an ( über die Telekom-App und dann auch über Telekom.de) und die gleiche Meldung erscheint. Deinstalliere die App, lade sie erneut, der gleiche Fehler.

1154

1

  • vor 3 Jahren

    Hallo @astridpoehei 

     

    ich nehme mal an es betrifft die Mein Magenta App

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- MeinMagenta App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von