Kein Login möglich
vor 4 Jahren
Vom PC kann ich mich nicht im Telekom E-Mail-Center einloggen,
vom Laptop allerdings schon, also kein Leitungsproblem.
Der Hinweis kommt: "Anmeldung nicht möglich. Leider waren Sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei E-Mail erneut starten". Dann geht es wieder von vorn los. Der PC läuft noch unter Windows 7.
3611
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
426
0
2
vor 6 Monaten
1389
0
11
vor 4 Jahren
Hallo @sprenger.re ,
mein Tipp wäre ersteinmal die temporären Internetdaten zu löschen und danach nochmal die Anmeldung zu testen.
0
vor 4 Jahren
Danke, hat aber leider nicht funktioniert.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert leider auch nicht.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Funktioniert leider auch nicht.
Funktioniert leider auch nicht.
Der Hinweis kommt: "Anmeldung nicht möglich. Leider waren Sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei E-Mail erneut starten".
@sprenger.re Gab es mit dem alternativen Browser ebenfalls diese Fehlermeldung?
Antwort
von
vor 4 Jahren
@sprenger.re Können Sie es mal über diese 2 Wege, wie hier angeboten, versuchen?:
https://www.telekom.de/favorit/email
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo sprenger.re,
> Vom PC kann ich mich nicht im Telekom E-Mail-Center einloggen,
Welcher Browser in welcher Version wird benutzt?
Grüße
gabi
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Tipps.
Es liegt offensichtlich am Browser. Nachdem ich den Internet Explorer auf Microsoft edge aktualisiert habe,
kann ich mich wieder einloggen, aber selbst über den aktualisierten Firefox klappt es nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Hast du bereits überprüft, ob Browser PlugIns vorhanden sind oder zusätzliche Programme, wie beispielsweise ein Antiviren-Programm den LogIn verhindern?
Beste Grüße
Malte M.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, aber ich habe mich jetzt entschieden,
die E-Mails über Microsoft abzurufen und alles andere über Firefox zu regeln.
Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber eine pragmatische Lösung.
Antwort
von
vor 4 Jahren
verstehe. Danke für die Rückmeldung.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von