Kein Login möglich
4 years ago
Vom PC kann ich mich nicht im Telekom E-Mail-Center einloggen,
vom Laptop allerdings schon, also kein Leitungsproblem.
Der Hinweis kommt: "Anmeldung nicht möglich. Leider waren Sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei E-Mail erneut starten". Dann geht es wieder von vorn los. Der PC läuft noch unter Windows 7.
3611
11
This could help you too
5 years ago
426
0
2
6 months ago
1389
0
11
4 years ago
Hallo @sprenger.re ,
mein Tipp wäre ersteinmal die temporären Internetdaten zu löschen und danach nochmal die Anmeldung zu testen.
0
4 years ago
Danke, hat aber leider nicht funktioniert.
4
Answer
from
4 years ago
Funktioniert leider auch nicht.
Answer
from
4 years ago
Funktioniert leider auch nicht.
Funktioniert leider auch nicht.
Der Hinweis kommt: "Anmeldung nicht möglich. Leider waren Sie zu lange inaktiv. Dadurch müssen Sie die Anmeldung bei E-Mail erneut starten".
@sprenger.re Gab es mit dem alternativen Browser ebenfalls diese Fehlermeldung?
Answer
from
4 years ago
@sprenger.re Können Sie es mal über diese 2 Wege, wie hier angeboten, versuchen?:
https://www.telekom.de/favorit/email
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo sprenger.re,
> Vom PC kann ich mich nicht im Telekom E-Mail-Center einloggen,
Welcher Browser in welcher Version wird benutzt?
Grüße
gabi
1
Answer
from
4 years ago
Danke für die Tipps.
Es liegt offensichtlich am Browser. Nachdem ich den Internet Explorer auf Microsoft edge aktualisiert habe,
kann ich mich wieder einloggen, aber selbst über den aktualisierten Firefox klappt es nicht.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
schön zu lesen, dass es wieder funktioniert.
Hast du bereits überprüft, ob Browser PlugIns vorhanden sind oder zusätzliche Programme, wie beispielsweise ein Antiviren-Programm den LogIn verhindern?
Beste Grüße
Malte M.
2
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für die zahlreichen Tipps, aber ich habe mich jetzt entschieden,
die E-Mails über Microsoft abzurufen und alles andere über Firefox zu regeln.
Nicht der Weisheit letzter Schluss, aber eine pragmatische Lösung.
Answer
from
4 years ago
verstehe. Danke für die Rückmeldung.
Weitere Fragen oder andere Anliegen? Gerne wieder melden. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from