Solved
Kein Mailempfang über WLAN
8 years ago
Hallo, bin seit neustem Telekom Kunde (Entertain, Internet+Festnetz), vorher KabelDeutschland/Vodafone.
Nun kann ich seit dem über das WLAN keine Emails mehr abrufen(WEB.DE, Outlook), weder auf unserem IPhone, IPad oder PC(nur mit WLAN).
Ansonsten funktioniert das WLAN einwandfrei, kann normal surfen.
Das Abrufen und senden von Mails funktioniert nur das, wenn ich auf dem IPhone oder IPad das WLAN deaktivieren.
Habe keine weiteren Einstellungen geändert, die Mail-Accounts gelöscht und wieder erneuert, gleiches Problem.
Fehlermeldung "Der IMAP-Server "imap.web.de" reagiert nicht"...
Kann bitte jemand unterstützen?
4836
14
This could help you too
3 years ago
271
0
2
4 years ago
307
0
2
1 year ago
136
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Habe einen Router Reset durchgeführt, dabei wurde auch der von mir anfangs geänderte WLAN Name, Schlüssel und Passwort wieder auf den Ursprung zurückgesetzt, jetzt funktioniert alles wieder, warum auch immer...?!
0