Kein Mailverkehr mehr möglich weder senden noch empfangen

vor 3 Jahren

Es funktioniert nicht mehr Mails zu senden oder zu empfangen 

 

161

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @otto-petermann 

     

    was passiert wenn du dir eine email schreibst? Welche Fehlermeldung erhältst Du?

    wurde der Speicherplatz mal überprüft?

    im Emailcenter unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.

    Papierkorb geleert?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Und gleich die nächste Frage, weil die Beschreibung des Problems doch etwas 'knapp' ist:
    welches mail-Programm?
    Freemail oder zum Vertrag gehörig?
    Geht es um eine T-Online- Adresse ?

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @otto-petermann,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community! Fröhlich

    Besteht dein Anliegen noch?
    Falls ja, kannst du gerne die Fragen von @cannondaleMuc und @wolliballa beantworten.
    Solltest du trotzdem noch weitere Fragen haben, dann vervollständige bitte deine Profildaten und wir schauen gemeinsam weiter.

    Viele Grüße
    Maren Sc.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

16702

0

1

Gelöst

in  

258

0

2

Gelöst

in  

2922

0

2

in  

215

0

2