"kein Spam" einstellen
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit verschwindet ein seit langem problemlos bezogener Newsletter im Spam.
Wie/wo kann man das einstellen, dass es kein Spam ist?
Bei diversem Hin-und-her-probieren passierte es jetzt außerdem, dass auch Mails, die ich von meiner (privaten) Mailadresse (T-Online Freemail) an meine eigene geschäftliche T-Online (Festnetzvertrag) schicke, plötzlich dort auch im Spam landet!
Es muss doch eine Möglichkeit geben, Absender als "ok" einzustufen????
Wer hilft?
IBS
427
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1073
2
2
vor 2 Jahren
139
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.