"kein Spam" einstellen

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit verschwindet ein seit langem problemlos bezogener Newsletter im Spam.

Wie/wo kann man das einstellen, dass es kein Spam ist?

Bei diversem Hin-und-her-probieren passierte es jetzt außerdem, dass auch Mails, die ich von meiner (privaten) Mailadresse (T-Online Freemail) an meine eigene geschäftliche T-Online (Festnetzvertrag) schicke, plötzlich dort auch im Spam landet!

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Absender als "ok" einzustufen????

 

Wer hilft?

IBS

 

427

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    139

    0

    3

    Gelöst

    in  

    402

    0

    2

    Gelöst

    in  

    499

    0

    2

    Gelöst

    in  

    746

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...