"kein Spam" einstellen
vor 6 Jahren
Seit einiger Zeit verschwindet ein seit langem problemlos bezogener Newsletter im Spam.
Wie/wo kann man das einstellen, dass es kein Spam ist?
Bei diversem Hin-und-her-probieren passierte es jetzt außerdem, dass auch Mails, die ich von meiner (privaten) Mailadresse (T-Online Freemail) an meine eigene geschäftliche T-Online (Festnetzvertrag) schicke, plötzlich dort auch im Spam landet!
Es muss doch eine Möglichkeit geben, Absender als "ok" einzustufen????
Wer hilft?
IBS
423
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1060
2
2
vor 11 Monaten
136
0
3
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
trotz ständiger Aktualisierung und Verbesserung des Spamfilters kann eine korrekte Klassifizierung von E-Mails als Spam- bzw. NichtSpam-E-Mails nicht sichergestellt werden. Es können daher E-Mails fälschlich als Spam-E-Mails klassifiziert werden ("false positive") bzw. Spam-E-Mails werden nicht erkannt ("false negatives").
Sie haben im E-Mail Center jedoch die Möglichkeit, in den Einstellungen unter dem Reiter auf der linken Seite auf "Spamschutz" zu klicken und im sich dann öffnenden Fenster den Haken bei "Im Posteingang anzeigen" zu setzen. Dann werden alle E-Mails ungefiltert im Posteingang angezeigt.
Alternativ können Sie auch eines unserer Mailpakete buchen ("Mail M" oder "Mail L"), dort gibt es die Möglichkeit, Positiv- und Negativlisten anzulegen.
Viele Grüße
Nicole G.
0
17
Ältere Kommentare anzeigen
Daniela B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nicole G.
vor 6 Jahren
dann gerne per E-Mail die benötigten Informationen schicken. http://bit.ly/Teamkontakt
Beim Punkt Link zur Frage bitte folgendes eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/quot-kein-Spam-quot-einstellen/m-p/4088284#M155482
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IBS