"kein Spam" einstellen

vor 6 Jahren

Seit einiger Zeit verschwindet ein seit langem problemlos bezogener Newsletter im Spam.

Wie/wo kann man das einstellen, dass es kein Spam ist?

Bei diversem Hin-und-her-probieren passierte es jetzt außerdem, dass auch Mails, die ich von meiner (privaten) Mailadresse (T-Online Freemail) an meine eigene geschäftliche T-Online (Festnetzvertrag) schicke, plötzlich dort auch im Spam landet!

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Absender als "ok" einzustufen????

 

Wer hilft?

IBS

 

423

18

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen @IBS,

    trotz ständiger Aktualisierung und Verbesserung des Spamfilters kann eine korrekte Klassifizierung von E-Mails als Spam- bzw. NichtSpam-E-Mails nicht sichergestellt werden. Es können daher E-Mails fälschlich als Spam-E-Mails klassifiziert werden ("false positive") bzw. Spam-E-Mails werden nicht erkannt ("false negatives").
    Sie haben im E-Mail Center jedoch die Möglichkeit, in den Einstellungen unter dem Reiter auf der linken Seite auf "Spamschutz" zu klicken und im sich dann öffnenden Fenster den Haken bei "Im Posteingang anzeigen" zu setzen. Dann werden alle E-Mails ungefiltert im Posteingang angezeigt.
    Alternativ können Sie auch eines unserer Mailpakete buchen ("Mail M" oder "Mail L"), dort gibt es die Möglichkeit, Positiv- und Negativlisten anzulegen.

    Viele Grüße
    Nicole G.

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @IBSilon,

    dann gerne per E-Mail die benötigten Informationen schicken. http://bit.ly/Teamkontakt

    Beim Punkt Link zur Frage bitte folgendes eintragen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/quot-kein-Spam-quot-einstellen/m-p/4088284#M155482

    Viele Grüße
    Daniela B.

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