"kein Spam" einstellen

6 years ago

Seit einiger Zeit verschwindet ein seit langem problemlos bezogener Newsletter im Spam.

Wie/wo kann man das einstellen, dass es kein Spam ist?

Bei diversem Hin-und-her-probieren passierte es jetzt außerdem, dass auch Mails, die ich von meiner (privaten) Mailadresse (T-Online Freemail) an meine eigene geschäftliche T-Online (Festnetzvertrag) schicke, plötzlich dort auch im Spam landet!

Es muss doch eine Möglichkeit geben, Absender als "ok" einzustufen????

 

Wer hilft?

IBS

 

427

0

18

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    1 year ago

    in  

    139

    0

    3

    Solved

    in  

    492

    0

    2

    Solved

    in  

    401

    0

    2

    Solved

    in  

    744

    0

    3