Solved

Email, die falsch als "SPAM" gekennzeichnet ist, als "kein SPAM" kennzeichnen

5 years ago

Moin zusammen,

 

folgendes Problem: seit Kurzem werden Mails, die ich vom Deutschen Bundeswehr-Verband bekomme, vom System als "SPAM" klassifiziert und dementsprechend behandelt. Es handelt sich hierbei jedoch NICHT um Spam, nur: wie bringe ich das dem Email-Center bei...? Bei Google reicht ein Rechts-Klick und dann "Kein Spam"; im Email-Center finde ich keine Möglichkeit, eine fälschlicherweise als Spam gekennzeichnete Mail wieder "zurechtzurücken".

 

Danke für einen Tipp.

Klaus

1057

8

  • Accepted Solution

    accepted by

    5 years ago

    Der Ansprechpartner für vom T-Online-Spamfilter fälschlich als Spam klassifizierte Mails ist unter der E-Mail-Adresse fpr@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) erreichbar.

     

    Bitte eine betroffene komplette (d.h. inkl. Header ["Kopfzeilen"]) Mail mit Bitte  um Analyse und Behebung des Problems dorthin senden. Damit der Ausgangsspamfilter die Mail nicht ablehnt, diese zuerst als EML-Datei speichern, dann die EML-Datei komprimieren ("zippen") und die Zip-Datei als Anhang versenden.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    Nur schade, dass es nicht noch komplizierter geht.

This could help you too

Community Guide

in  

334

12

1

Community Guide

in  

1476

0

0

1 Sterne Mitglied

in  

423

0

1

2 Sterne Mitglied

in  

1039

0

5