Solved
Email, die falsch als "SPAM" gekennzeichnet ist, als "kein SPAM" kennzeichnen
6 years ago
Moin zusammen,
folgendes Problem: seit Kurzem werden Mails, die ich vom Deutschen Bundeswehr-Verband bekomme, vom System als "SPAM" klassifiziert und dementsprechend behandelt. Es handelt sich hierbei jedoch NICHT um Spam, nur: wie bringe ich das dem Email-Center bei...? Bei Google reicht ein Rechts-Klick und dann "Kein Spam"; im Email-Center finde ich keine Möglichkeit, eine fälschlicherweise als Spam gekennzeichnete Mail wieder "zurechtzurücken".
Danke für einen Tipp.
Klaus
1066
2
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
336
12
1
8 years ago
1484
0
0
107
0
1
6 years ago
425
0
1
4 years ago
1080
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Ingo F.
6 years ago
Der Ansprechpartner für vom T-Online-Spamfilter fälschlich als Spam klassifizierte Mails ist unter der E-Mail-Adresse fpr@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) erreichbar.
Bitte eine betroffene komplette (d.h. inkl. Header ["Kopfzeilen"]) Mail mit Bitte um Analyse und Behebung des Problems dorthin senden. Damit der Ausgangsspamfilter die Mail nicht ablehnt, diese zuerst als EML-Datei speichern, dann die EML-Datei komprimieren ("zippen") und die Zip-Datei als Anhang versenden.
4
5
Load 2 older comments
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
nein, eine andere Lösung gibt es zurzeit nicht.
Viele Grü0e
Svenja Ba.
0
FerC
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Dieselbe Antwort von der Telekom bekommt man schon seit Jahren, dass es weitergeleitet wird und "noch" keine Lösung gibt um Spammails als nicht Spam zu machen. Dann später diesen unmöglichen kompliziertern Weg.
Es drängt sich der Verdacht auf das die Telekom gar nicht will es einfacher zu machen.
1
michael_alabama
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Nur schade, dass es nicht noch komplizierter geht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User