Gelöst
Email, die falsch als "SPAM" gekennzeichnet ist, als "kein SPAM" kennzeichnen
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
folgendes Problem: seit Kurzem werden Mails, die ich vom Deutschen Bundeswehr-Verband bekomme, vom System als "SPAM" klassifiziert und dementsprechend behandelt. Es handelt sich hierbei jedoch NICHT um Spam, nur: wie bringe ich das dem Email-Center bei...? Bei Google reicht ein Rechts-Klick und dann "Kein Spam"; im Email-Center finde ich keine Möglichkeit, eine fälschlicherweise als Spam gekennzeichnete Mail wieder "zurechtzurücken".
Danke für einen Tipp.
Klaus
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Der Ansprechpartner für vom T-Online-Spamfilter fälschlich als Spam klassifizierte Mails ist unter der E-Mail-Adresse fpr@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) erreichbar.
Bitte eine betroffene komplette (d.h. inkl. Header ["Kopfzeilen"]) Mail mit Bitte um Analyse und Behebung des Problems dorthin senden. Damit der Ausgangsspamfilter die Mail nicht ablehnt, diese zuerst als EML-Datei speichern, dann die EML-Datei komprimieren ("zippen") und die Zip-Datei als Anhang versenden.
5
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein, eine andere Lösung gibt es zurzeit nicht.
Viele Grü0e
Svenja Ba.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dieselbe Antwort von der Telekom bekommt man schon seit Jahren, dass es weitergeleitet wird und "noch" keine Lösung gibt um Spammails als nicht Spam zu machen. Dann später diesen unmöglichen kompliziertern Weg.
Es drängt sich der Verdacht auf das die Telekom gar nicht will es einfacher zu machen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nur schade, dass es nicht noch komplizierter geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von