Telekom hilft Community is moving and will only be accessible to a limited extent until January 8, 2025.
Solved
Email, die falsch als "SPAM" gekennzeichnet ist, als "kein SPAM" kennzeichnen
5 years ago
Moin zusammen,
folgendes Problem: seit Kurzem werden Mails, die ich vom Deutschen Bundeswehr-Verband bekomme, vom System als "SPAM" klassifiziert und dementsprechend behandelt. Es handelt sich hierbei jedoch NICHT um Spam, nur: wie bringe ich das dem Email-Center bei...? Bei Google reicht ein Rechts-Klick und dann "Kein Spam"; im Email-Center finde ich keine Möglichkeit, eine fälschlicherweise als Spam gekennzeichnete Mail wieder "zurechtzurücken".
Danke für einen Tipp.
Klaus
1057
2
8
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
334
12
1
8 years ago
1476
0
0
101
0
1
6 years ago
423
0
1
3 years ago
1039
0
5
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Ingo F.
5 years ago
Der Ansprechpartner für vom T-Online-Spamfilter fälschlich als Spam klassifizierte Mails ist unter der E-Mail-Adresse fpr@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) erreichbar.
Bitte eine betroffene komplette (d.h. inkl. Header ["Kopfzeilen"]) Mail mit Bitte um Analyse und Behebung des Problems dorthin senden. Damit der Ausgangsspamfilter die Mail nicht ablehnt, diese zuerst als EML-Datei speichern, dann die EML-Datei komprimieren ("zippen") und die Zip-Datei als Anhang versenden.
4
5
Show older comments
michael_alabama
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Nur schade, dass es nicht noch komplizierter geht.
0