Gelöst
Email, die falsch als "SPAM" gekennzeichnet ist, als "kein SPAM" kennzeichnen
vor 6 Jahren
Moin zusammen,
folgendes Problem: seit Kurzem werden Mails, die ich vom Deutschen Bundeswehr-Verband bekomme, vom System als "SPAM" klassifiziert und dementsprechend behandelt. Es handelt sich hierbei jedoch NICHT um Spam, nur: wie bringe ich das dem Email-Center bei...? Bei Google reicht ein Rechts-Klick und dann "Kein Spam"; im Email-Center finde ich keine Möglichkeit, eine fälschlicherweise als Spam gekennzeichnete Mail wieder "zurechtzurücken".
Danke für einen Tipp.
Klaus
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Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Ingo F.
vor 6 Jahren
Der Ansprechpartner für vom T-Online-Spamfilter fälschlich als Spam klassifizierte Mails ist unter der E-Mail-Adresse fpr@rx.t-online.de (das rx. nach dem @ beachten, das gehört so) erreichbar.
Bitte eine betroffene komplette (d.h. inkl. Header ["Kopfzeilen"]) Mail mit Bitte um Analyse und Behebung des Problems dorthin senden. Damit der Ausgangsspamfilter die Mail nicht ablehnt, diese zuerst als EML-Datei speichern, dann die EML-Datei komprimieren ("zippen") und die Zip-Datei als Anhang versenden.
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michael_alabama
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Nur schade, dass es nicht noch komplizierter geht.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User