Login nicht als Vertragspartner gekennzeichnet
2 years ago
Hallo Team,
ich kann leider im Kundencenter Festnetzvertrag nicht auf die Rechnungen zugreifen.
Die Meldung "Kein Zugriff auf Ihre Rechnungen möglich".
Das Problem wurde schon mehrfach als Frage formuliert. Vielleicht könnt Ihr auch bei meinem Login die fehlende Option " Masternutzer " setzen.
Das wäre toll.
Im voraus schon einmal DANKE
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2 years ago
Hallo @IH32
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Hier muss der Masternutzer neu gesetzt werden.
Schau mal hier
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Kein-Zugriff-auf-Ihre-Rechnungen-moeglich/ta-p/5766156/jump-to/first-unread-message
Dazu kann dir ein Teamie behilflich sein.
Dein Profil ist ja befüllt. Etwas Geduld
Viele Grüße
Marcel
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2 years ago
Hi @IH32,
ich kam leider nicht durch. Wann passt ein Anruf?
Beste Grüße,
Johannes P.
Answer
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2 years ago
Hallo Johannes P.,
am Montag, zwischen 9:00 und 13:00 Uhr, werde ich erreichbar sein. Ansonsten hinterlege ich die Zeiten im Profil.
Schönes Wochenende
Answer
from
2 years ago
Hallo @IH32,
danke für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, müsste ich einmal mit der Vertragspartnerin selbst sprechen, um aus Datenschutzgründen eine Legitimation durchzuführen. Da Sie sich aber um alle Angelegenheiten diesbezüglich kümmern und die Dame nicht vor Ort war, sind wir übereingekommen, dass am besten eine Vollmacht geschickt und dann von uns im System hinterlegt wird, damit wir künftig Sie beauskunften dürfen.
Hochgeladen werden kann diese Vollmacht hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Bitte dort die Daten der Vertragsinhaberin angeben.
Sobald dies geschehen ist, melden Sie ich erneut, damit wir die Angelegenheit regeln können.
Liebe Grüße
Nicole G.
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