Gelöst
Kein Zugang zu alter T-Online-Mail
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich benötige Zugang zum Kundencenter einer sehr alten T-Online-Adresse, die ich seit vielen Jahre nicht mehr aktiv nutze. Die Mails, die hier noch eingehen, bekomme ich per Weiterleitung über eine aktive T-Online-Adresse. Das Passwort habe ich nicht mehr, genauso wenig wie die Antwort auf die Sicherheitsfrage (hier liegt es wohl an der Schreibweise). Dafür wird das Geburtsdatum angenommen und auch der Freigabecode kommt nicht an. Das wären zwei Faktoren, aber das System fordert immer wieder die Sicherheitsfrage. Komme ich jemals da wieder rein?
Beste Grüße
Mario
540
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1985
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 11 Monaten
Hallo @marathonmario67
Bin mir nicht sicher, ob da was geht.
Daher würde ich jetzt, alle Mail Absender, die zu deiner aktuellen Mail Adresse weitergeleitet werden, schon die aktuelle Mail Adresse mitgeben.
Dann wird es mit der Zeit immer weniger und lässt es mit der alten Mail Adresse so stehen..
7
von
vor 11 Monaten
Hallo @marathonmario67,
danke für die Rückmeldung.
@marathonmario67 : Aber offenbar hängt an dieser Mail auch eine ebenfalls alte Mail meines Sohnes, der von der abuse-Abteilung darüber informiert wurde, dass verdächtige Handlungen am Konto vorgenommen wurden.
Das allerdings ändert die Situation ein wenig. In dem Fall würde ich dein Anliegen an unsere Abuse Kolleg*innen weiterleiten. Diese melden sich dann telefonisch bei dir.👍 Sie können dann auch mit dir das weitere Verfahren besprechen bezüglich der Sicherheitssperre deines Sohnes.👍
Hab bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße Lisa
von
vor 11 Monaten
Danke!
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @marathonmario67,
wollen wir mal telefonieren? Wann passt es denn am besten?
Viele Grüße Maren
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Hallo @marathonmario67,
danke für die Rückmeldung.
@marathonmario67 : Aber offenbar hängt an dieser Mail auch eine ebenfalls alte Mail meines Sohnes, der von der abuse-Abteilung darüber informiert wurde, dass verdächtige Handlungen am Konto vorgenommen wurden.
Das allerdings ändert die Situation ein wenig. In dem Fall würde ich dein Anliegen an unsere Abuse Kolleg*innen weiterleiten. Diese melden sich dann telefonisch bei dir.👍 Sie können dann auch mit dir das weitere Verfahren besprechen bezüglich der Sicherheitssperre deines Sohnes.👍
Hab bitte ein wenig Geduld.
Viele Grüße Lisa
0
Uneingeloggter Nutzer
von