Gelöst
Kein Zugang zu Masteraccount
vor 8 Monaten
Hallo,
ich kann mich zwar mit Zugangsdaten im Loginbereich anmelden, aber habe keinerlei Zugriff auf Rechnungen, etc. weil dieser Zugang wohl kein Masteraccount ist.
Leider hab ich keine Zugangsdaten für einen Masteraccount.
Was kann ich tun?
131
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
252
0
4
Gelöst
342
0
3
Gelöst
211
0
1
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jonas J.
vor 8 Monaten
Hallo @SaRa0711, wie ich lese, hat es nun mit dem Rückruf geklappt und das Anliegen wurde erledigt.
Melde dich gerne wieder, wenn du noch einmal ein Telekom-Thema hast.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-6a01c762-6b44-42ac-9e7f-5617acf83567-843465895)
Viele Grüße
^Jonas
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.