Umstellung Masteraccount

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe die Administration des Telekom-Accounts für meinen Vater übernommen, da einige Anpassungen durchgeführt werden müssen (Änderung Bankverbindung/Rechnungsversand).

Mit meiner Anmeldung scheint, dass aber nicht möglich zu sein, da es sich nicht um einen "Masteraccount" handelt, sondern nur anscheinend nur um einen einfachen Mitbenutzer-Account.

Aus anderen Foren-Einträgen konnte ich sehen, das der Umstellung auf einen Masteraccount möglich ist.

Daher würde ich Sie bitte, dies auch für meinen Account durchzuführen, damit ich die anstehenden Änderungen durchführen kann.

(Kundennummer und Mobilnummer für evtl. Rückfragen sind im Account eingetragen).

Danke und Grüße.

 

225

5

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    es muss ja ein Masteraccount geben, warum nicht dieses auch nutzen?

    Oft führen solche Tricks mit Selbstüberlistung bei späteren Aktivitäten zu unvorhersehbaren Ergebnissen.

    Da wiess dann nämlich keiner mehr genau, welches Konto wann für was benutzt wurde.

     

    Prinzipiell darfst du keine Willenserklärung ohne Vollmacht für deinen Vater abgeben.

    Das sollte man auch immer im Kopf behalten

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Deine Daten sind ja hinterlegt, das Konto kann bestimmt das Team ausgraben

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @akempel,

    vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin. Ich habe den Masternutzer gesetzt. Morgen sollte es funktionieren. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    Umstellung hat funktioniert, ich habe jetzt Vollzugriff auf den Account.

    Vielen Dank für die kompetene Überstützung.

    Beste Grüße

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

168

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

251

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

127

0

9