Gelöst

Umstellung Masteraccount

vor 3 Jahren

Hallo,

ich habe die Administration des Telekom-Accounts für meinen Vater übernommen, da einige Anpassungen durchgeführt werden müssen (Änderung Bankverbindung/Rechnungsversand).

Mit meiner Anmeldung scheint, dass aber nicht möglich zu sein, da es sich nicht um einen "Masteraccount" handelt, sondern nur anscheinend nur um einen einfachen Mitbenutzer-Account.

Aus anderen Foren-Einträgen konnte ich sehen, das der Umstellung auf einen Masteraccount möglich ist.

Daher würde ich Sie bitte, dies auch für meinen Account durchzuführen, damit ich die anstehenden Änderungen durchführen kann.

(Kundennummer und Mobilnummer für evtl. Rückfragen sind im Account eingetragen).

Danke und Grüße.

 

225

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    Umstellung hat funktioniert, ich habe jetzt Vollzugriff auf den Account.

    Vielen Dank für die kompetene Überstützung.

    Beste Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen