Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umstellung Masteraccount
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe die Administration des Telekom-Accounts für meinen Vater übernommen, da einige Anpassungen durchgeführt werden müssen (Änderung Bankverbindung/Rechnungsversand).
Mit meiner Anmeldung scheint, dass aber nicht möglich zu sein, da es sich nicht um einen "Masteraccount" handelt, sondern nur anscheinend nur um einen einfachen Mitbenutzer-Account.
Aus anderen Foren-Einträgen konnte ich sehen, das der Umstellung auf einen Masteraccount möglich ist.
Daher würde ich Sie bitte, dies auch für meinen Account durchzuführen, damit ich die anstehenden Änderungen durchführen kann.
(Kundennummer und Mobilnummer für evtl. Rückfragen sind im Account eingetragen).
Danke und Grüße.
225
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
251
0
4
vor 7 Monaten
127
0
9
327
0
2
211
0
1
Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
es muss ja ein Masteraccount geben, warum nicht dieses auch nutzen?
Oft führen solche Tricks mit Selbstüberlistung bei späteren Aktivitäten zu unvorhersehbaren Ergebnissen.
Da wiess dann nämlich keiner mehr genau, welches Konto wann für was benutzt wurde.
Prinzipiell darfst du keine Willenserklärung ohne Vollmacht für deinen Vater abgeben.
Das sollte man auch immer im Kopf behalten
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Deine Daten sind ja hinterlegt, das Konto kann bestimmt das Team ausgraben
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das freundliche Gespräch vorhin. Ich habe den Masternutzer gesetzt. Morgen sollte es funktionieren.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
akempel
Antwort
von
Stephie G.
vor 3 Jahren
Hallo,
Umstellung hat funktioniert, ich habe jetzt Vollzugriff auf den Account.
Vielen Dank für die kompetene Überstützung.
Beste Grüße
0