Kein Zugang zum alten E-Mail-Acccount

vor 2 Monaten

Ich habe einen neuen Telekom-Handyvertrag abgeschlossen und mir in diesem Zusammenhang einen neuen Account für das Telecom-Kundencenter eingerichtet. Nun kann ich mich nicht mehr auf meine auch noch bestehenden t-online.de E-Mail-Account einloggen und bekomme keinen Zugriff auf meine sich hier befindliche Mails. Wie kann ich diesen wieder erreichen oder mit meinem neuen Kundencenter-Account verknüpfen.

Loading...

66

0

1

    • vor 2 Monaten

      Hi @Bernd SK,

       

      bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich in deinem E-Mail-Account einloggen willst?

       

      Eigentlich haben dein neuer Account und dein alter E-Mail-Account nichts miteinander zu tun. Hast du vielleicht die gleiche E-Mail-Adresse als Benutzernamen versucht zu hinterlegen?

       

      Sören

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    310

    0

    3

    Gelöst

    307

    0

    2

    in  

    243

    0

    2

    Gelöst

    in  

    454

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...