Kein Zugang zum alten E-Mail-Acccount
vor 2 Monaten
Ich habe einen neuen Telekom-Handyvertrag abgeschlossen und mir in diesem Zusammenhang einen neuen Account für das Telecom-Kundencenter eingerichtet. Nun kann ich mich nicht mehr auf meine auch noch bestehenden t-online.de E-Mail-Account einloggen und bekomme keinen Zugriff auf meine sich hier befindliche Mails. Wie kann ich diesen wieder erreichen oder mit meinem neuen Kundencenter-Account verknüpfen.
66
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
310
0
3
vor 3 Jahren
243
0
2
vor 6 Jahren
220
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Monaten
Hi @Bernd SK,
bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du dich in deinem E-Mail-Account einloggen willst?
Eigentlich haben dein neuer Account und dein alter E-Mail-Account nichts miteinander zu tun. Hast du vielleicht die gleiche E-Mail-Adresse als Benutzernamen versucht zu hinterlegen?
Sören
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von