kein zugang zur emailapp

vor einem Jahr

Ich komme überraschend nicht mehr in mein emailpostfach -was nun ?

Hat jemand für mich ne Telefonnummer von t-online ?

122

9

  • vor einem Jahr

    @hexenzahn1964  Welche eMailApp?
    Auf welchem Gerät?
    Funktioniert der Zugang über das Mailcenter ?
    Kontakt zu t-online dürfte schwierig werden, eigentlich geht so ziemlich alles über die Telekom

    Alle Kontaktlinien zur Telekom
    Hotline 0800 330 1000
    https://www.telekom.de/kontakt/

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke ,ich probiere es über die Hotline,es geht auf allen Geräten nicht.8egal ob Apple oder Hop).

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @hexenzahn1964,

    du hast hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Wie schaut es aus, konnten dir diese schon helfen? 

    Kommst du bereits wieder an deine E-Mails?

     

    Wenn nicht, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil. 

     

    Viele Grüße

    Heike B. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @hexenzahn1964 Verstehe ich nicht. Noch kompetenter als die Teamies hier? Gibt's nicht. Erst recht nicht an der Hotline.

    Aber Du musst es ja wissen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Intelligenz/Kompetenz eines einzelnen .für alles zuständig .an der Hotline ist seltenst so hoch wie die Schwarmintelligenz einer Vielzahl von Spezialisten

    @hexenzahn1964 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @hexenzahn1964

     

    Wenn wir doch noch helfen können, dann gern mal das Profil befüllen, wie von meiner Kollegin geschrieben. 

    Oder hat es schon geklappt und die Kollegen an der Hotline konnten dir weiterhelfen? 

     

    Viele Grüße 

    Raphaela T. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @hexenzahn1964 Will ja nicht unken, aber vielleicht ist ja die Identifizierung über das Team und die Kontaktdaten das eigentliche Problem und @hexenzahn1964 hofft, an der Hotline darum herum zu kommen. Sonst wäre ja längst das Communityprofil mit Kontaktdaten gefüllt.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Last famous questions..

    Leider muss man alles erraten ..

     

    Du schreibst wenig über deine Geräte..

    .und evtl Fehlermeldungen.

    Sind deine Apps aktuell..

    Welchen internen browser benutzt du..nimm firefox.

     

     

    Was ist .HOP..

    Welche Smartphones benutzt du von Apple.

    Benutzt du dort ein emailpgm von apple

    ..ändere mal im kundencenter dein passwort für emailpgm und trage das im Apple neu ein..

     

    Hast du die telekom mail app..

    .geht es damit

     

    Hast du einen PC um ins emailcenter zu gehen..

    ..versuch es da..

     

    Hast du ein emailpgm auf PC..zb thunderbird..

    Try it

     

    Deine im Profil eibgetragenen Daten sieht nur der Teamie .. wir normalos nicht.. also keine Sorge..

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

154

0

5

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

204

0

1

vor einem Jahr

in  

153

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

289

0

7