kein zugang zur emailapp
vor einem Jahr
Ich komme überraschend nicht mehr in mein emailpostfach -was nun ?
Hat jemand für mich ne Telefonnummer von t-online ?
122
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
153
0
3
wolliballa
vor einem Jahr
@hexenzahn1964 Welche eMailApp?
Auf welchem Gerät?
Funktioniert der Zugang über das Mailcenter ?
Kontakt zu t-online dürfte schwierig werden, eigentlich geht so ziemlich alles über die Telekom
Alle Kontaktlinien zur Telekom
Hotline 0800 330 1000
https://www.telekom.de/kontakt/
2
1
hexenzahn1964
Antwort
von
wolliballa
vor einem Jahr
Danke ,ich probiere es über die Hotline,es geht auf allen Geräten nicht.8egal ob Apple oder Hop).
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
fdi
vor einem Jahr
@hexenzahn1964
Probiere es mal über den direkten Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de
0
1
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
fdi
vor einem Jahr
Hallo @hexenzahn1964,
du hast hier bereits viele tolle Tipps erhalten. Wie schaut es aus, konnten dir diese schon helfen?
Kommst du bereits wieder an deine E-Mails?
Wenn nicht, hinterlege bitte deine Kundendaten in deinem Profil.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
wolliballa
vor einem Jahr
@hexenzahn1964 Verstehe ich nicht. Noch kompetenter als die Teamies hier? Gibt's nicht. Erst recht nicht an der Hotline.
Aber Du musst es ja wissen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Intelligenz/Kompetenz eines einzelnen .für alles zuständig .an der Hotline ist seltenst so hoch wie die Schwarmintelligenz einer Vielzahl von Spezialisten
@hexenzahn1964
0
1
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Guten Morgen @hexenzahn1964
Wenn wir doch noch helfen können, dann gern mal das Profil befüllen, wie von meiner Kollegin geschrieben.
Oder hat es schon geklappt und die Kollegen an der Hotline konnten dir weiterhelfen?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
wolliballa
vor einem Jahr
@hexenzahn1964 Will ja nicht unken, aber vielleicht ist ja die Identifizierung über das Team und die Kontaktdaten das eigentliche Problem und @hexenzahn1964 hofft, an der Hotline darum herum zu kommen. Sonst wäre ja längst das Communityprofil mit Kontaktdaten gefüllt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Last famous questions..
Leider muss man alles erraten ..
Du schreibst wenig über deine Geräte..
.und evtl Fehlermeldungen.
Sind deine Apps aktuell..
Welchen internen browser benutzt du..nimm firefox.
Was ist .HOP..
Welche Smartphones benutzt du von Apple.
Benutzt du dort ein emailpgm von apple
..ändere mal im kundencenter dein passwort für emailpgm und trage das im Apple neu ein..
Hast du die telekom mail app..
.geht es damit
Hast du einen PC um ins emailcenter zu gehen..
..versuch es da..
Hast du ein emailpgm auf PC..zb thunderbird..
Try it
Deine im Profil eibgetragenen Daten sieht nur der Teamie .. wir normalos nicht.. also keine Sorge..
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
hexenzahn1964