Gelöst

EmailApp

vor 5 Jahren

Hallo,

was ist seit heute mit meiner EmailApp im Android-Smartphone passiert, dass alle Postfächer leer sind und keine Emails mehr abgerufen werden? Ich habe die Version 4.1; eine aktuellere wird bei Google nicht angeboten.

Wie kann sie wieder nutzbar gemacht werden?

204

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Rittersporn 

     

    schon mal die App deinstalliert, neu gestartet, App wieder installiert und neu eingerichtet?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke nochmals,Perry, es hat funktioniert und klappte ohne erneute Einstellungen sofort.

    Es wäre echt hilfreich von T-Online, wenn die Nutzer vor irgendwelchen Umbaumaßnahmen im System informiert würden, dass in Kürze der Zugang weg sein könnte. 

    Ist nicht das erste Mal, dass ich nah am Herzkasper war...... Ich bin eben schon etwas älter.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

154

0

5

in  

311

0

4

in  

122

0

6