Gelöst
EmailApp
vor 5 Jahren
Hallo,
was ist seit heute mit meiner EmailApp im Android-Smartphone passiert, dass alle Postfächer leer sind und keine Emails mehr abgerufen werden? Ich habe die Version 4.1; eine aktuellere wird bei Google nicht angeboten.
Wie kann sie wieder nutzbar gemacht werden?
204
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
2
vor 3 Jahren
311
0
4
vor einem Jahr
122
0
6
Akzeptierte Lösung
PerrySherman
akzeptiert von
zimso
vor 5 Jahren
Hallo @Rittersporn
schon mal die App deinstalliert, neu gestartet, App wieder installiert und neu eingerichtet?
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Rittersporn
Antwort
von
PerrySherman
vor 5 Jahren
Danke nochmals,Perry, es hat funktioniert und klappte ohne erneute Einstellungen sofort.
Es wäre echt hilfreich von T-Online, wenn die Nutzer vor irgendwelchen Umbaumaßnahmen im System informiert würden, dass in Kürze der Zugang weg sein könnte.
Ist nicht das erste Mal, dass ich nah am Herzkasper war...... Ich bin eben schon etwas älter.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PerrySherman